Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,941 bis 8,955 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

PainajainenGut, sagen wir, dass das von der Mannschaft abhängig ist, ob man einen solchen Spieler braucht.

ich würde sagen von Mannschaft und Zeitpunkt 🙂

Highlights von metal-hammer.de
    #4730767  | PERMALINK

Hellcommander

#4730769  | PERMALINK

Ardor

Sehr schön, Littbarski hat Diego fürs HSV-Spiel suspendiert.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4730771  | PERMALINK

Antiversum

Rangnick oder Stevens anscheinend bei Wolfsburg ab Sommer als Trainer im Gespräch.

Ich wäre ja eher für Hüüüüüüüb, aber eigentlich sollten die Hoeneß rauswerfen. Der kann aus Geld einfach keine Punkte machen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730773  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich glaube auch, dass es mehr an Hoeneß liegt/lag als an McClaren. Der ist jetzt zwar nicht so der riesen Erfolgstrainer. Hoeneß hat innerhalb von etwas mehr als einem Jahr schon wieder 4 Trainer in Wolfsburg gehabt. Veh, Köster, McClaren, jetzt Litti.

--

#4730775  | PERMALINK

Antiversum

Jungprofi Julian Draxler von Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 muss nun doch weiter die Schulbank drücken. Laut NRW-Schulgesetz ist der 17-Jährige, der auf Anraten von Trainer Felix Magath die Schule abgebrochen hatte, noch bis 2012 schulpflichtig. „Die Rechtslage ist richtig. Er ist schulpflichtig bis zum Ende des Schuljahres, in dem er 18 wird“, bestätigte die Sprecherin des Schulministeriums in Düsseldorf, Barbara Löcherbach, der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag. Schalke wollte zu dem vieldiskutierten Fall „keine Stellungnahmen“ abgeben.

^
    😯

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4730777  | PERMALINK

Rhaudun

Genau richtig. Warum sollte für einen Fussballer etwas anderes gelten als für den Ottonormalverbraucher?
    Wenn der sich jetzt nicht so entwickelt wie „geplant“, kann sich das mit dem Profivertrag auch schnell wieder ändern, da ist eine vollständige Schulbildung mit Sicherheit nicht verkehrt zur Absicherung. Andere Spieler schaffen es ja auch, nebenher das Abi zu machen.

--

And then there was Silence
    #4730779  | PERMALINK

Clansman

Richtig. EIn rüder Tritt, er bricht sich was und kommt nie wieder auf die Beine. Und wer unterstützt ihn dann lebenslang? Schalke 04? Felix Magath? Die Versicherung zahlt vermutlich kaum etwas, da er ja noch kein Profi ist.

Und bei den heutigen Gegebenheiten ist es kein Problem nebenher das Abitur zu machen.

Der Magath hat sie ab und zu wirklich nicht alle. Verspricht den Eltern, dass der Sohnemann die nächsten 20 Jahre in den besten Ligen der Welt eine tragende Rolle spielen wird. Hut ab vor so viel Vision…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4730781  | PERMALINK

Nezyrael

Jo, fand das auch ziemlich mies…Neuer hat doch glaub ich auch Abitur. Höwedes auch. Wieso der Junge nicht? Hoffentlich macht ers dann jetzt auch fertig.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730783  | PERMALINK

Necrofiend

RhaudunGenau richtig. Warum sollte für einen Fussballer etwas anderes gelten als für den Ottonormalverbraucher?

Ich kann auch mit 16 nach der Hauptschule eine Maurerlehre machen. Wenn ich dann mit 25 einen Rückenschaden habe, steh ich genauso da…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4730785  | PERMALINK

Rhaudun

Da ist dann aber der Unterschied, dass man während der Ausbildung zur Berufsschule geht, somit ist die Sache mit der Schulpflicht in dem Fall erfüllt.
    Natürlich kann jedem etwas passieren, aber ich halte es für fahrlässig, wenn der Junge sich sämtliche Alternativen verbauen würde.

--

And then there was Silence
    #4730787  | PERMALINK

Antiversum

Anscheinend will Löw so vorlegen:

———–Klose
    — T. Müller — Özil —– Podolski
    ——-Khedira, Schweinsteiger
    Lahm, Mertesacker, Badstuber,Schmelzer
    ——————–Neuer

--

#4730789  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gerne. Nach momentaner Verfassung wäre mir Hummels allerdings lieber als Badstuber oder Mertesacker.

--

#4730791  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ach was freu ich mich auf das Spiel

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #4730793  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jau, heute wird Italien geputzt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,941 bis 8,955 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.