Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Das könnt endlich mal wieder ein torreicher Spieltag werden und Bayern zeigt wenigstens wieder, dass sie eine der besten Offensiven Europas haben.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wahnsinn, hoffentlich steigt Stuttgart ab. Wäre doch was. Stuttgart und Bremen :haha:
--
BomberIst es nicht scheißegal, ob 17. oder 18., Hauptsache Pauli zieht nicht weg?
Könnte man meinen, ein Unentschieden wäre mir dennoch lieber, da ich der Meinung bin, dass Gladbach prinzipiell stärker ist als Pauli und deshalb in der Rückrunde auch noch mehr Punkte holen wird. Pauli wird in den noch ausstehenden Spielen nicht sonderlich viele Punkte holen, weshalb dieser eine Punktgewinn nicht so schwerwiegend wäre wie die 3 Punkte im Falle eines Gladbacher Sieges.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGut, dass ich den Müller unter der Woche noch bei Comunio gekauft habe.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovichttp://www.youtube.com/watch?v=bMvZCoO1kDk
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Das muss Rot sein für Simunic…
--
oh Gott, der Levels ist echt keine Hilfe für Gladbach. Ihm schreibe ich auch den Elfer letze Woche gegen Stuttgart zu.
Welch Traumtor.
Jawoll, Stuttgart wird Richtung Abstieg geballert.
--
Oh Gott sind die Stuttgarter schlecht.
puritan81Oh Gott sind die Stuttgarter schlecht.
und die Hoffenheimer naiv. Schönes Tor von Robben, zugegeben. Aber neu ist das nicht, dass er gerne nach innen zieht und dann ins lange Eck schiebt.
Ist natürlich nicht neu, aber die meisten lassen sich davon trotzdem immer wieder überrumpeln.
Naja, jetzt gehts dann auswärts nach Mainz… Deshalb sollte man sich jetzt wohl erstmal nicht zu früh freuen.
--
PainajainenIst natürlich nicht neu, aber die meisten lassen sich davon trotzdem immer wieder überrumpeln.
ja, irgendwie schon. *gg*
bin nicht so glücklich mit der ersten Halbzeit. Nicht etwa, weil wir noch keins gemacht haben, aber irgendwie sieht das bisher alles so bequem aus. Beide Seiten machen ihre Sache gut, keine Frage. Aber Dortmund will es ein wenig zu schön machen und verliert dabei das Ziel aus den Augen.
Dortmund spielt einfach nur arrogant. Wenn die nicht mit diesem Rumgedaddel aufhören, sterben sie heute wieder in Schönheit. Man will den Ball am liebsten ins Tor tragen. Und Lautern ist hinten raus nicht so ungefährlich, finde ich. Ihre 1-2 Szenen hatten sie. Am besten gefällt mir noch der Piszczek, der hat noch am meisten Zug in seinen Aktionen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Die Halbzeit hat mich irgendwie an unsere zweite Halbzeit gegen Köln erinnert. Nur dass bei uns das komplette Spielverhalten arrogant und überheblich wirkte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.