Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,016 bis 9,030 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Das wird wieder ein unnötiger Punktverlust.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4730917  | PERMALINK

Bomber

😆

Da spielt man so schlecht, kriegt irgendwie einen reingestochert und lässt sich das noch nehmen. Aber verdient, kann man nicht anders sagen. Lautern hatte es absolut nicht verdient zu verlieren.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730919  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberAber verdient, kann man nicht anders sagen. Lautern hatte es absolut nicht verdient zu verlieren.

stimmt. Dortmund hat das ganze Spiel zu leicht genommen. Es bringt nichts, wenn der Ball gut läuft und die Verteidigung funktioniert, wenn man vor dem Spiel schon mit einem Sieg rechnet – zumindest hatte es genau diesen Anschein.
    Das einzige, was die Sache weniger dramatisch macht, ist dass wir uns einen wertvollen Vorsprung erspielt haben. Ich hab schon vor Monaten gesagt, dass wir irgendwann dran froh sein werden. So kann man die Lehren aus dem Spiel ziehen, ohne Frust und Panik schieben zu müssen.

#4730921  | PERMALINK

Bomber

Jop, das war viel zu lasch. Wenn ich sehe, wie der Barrios da den Rückpass spielt, der zum Platzverweis führt, könnte ich komplett ausrasten. Hummels auch sehr dünnhäutig und ohne Selbstkritik im Interview. Enttäuschend.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4730923  | PERMALINK

Axe To Fall

Haben heute zwar nicht wirklich überzeugend aber größtenteils sehr solide gespielt. Darauf lässt sich aufbauen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4730925  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, der Veh kriegt einigermaßen das hin, was seine Vorgänger nicht geschafft haben. Eine Einheit. Seit der Winterpause habt ihr euch meiner Meinung nach verbessert. Das ist momentan noch nichts großes, aber es könnte was daraus entstehen, wenn er den ein oder anderen noch vollends überzeugen kann, voll mitzugehen.

Zudem schert er sich einen Dreck um dieses miese Management. Er ist einer, der in der aktuellen Situation eigentlich nur gewinnen kann.

--

#4730927  | PERMALINK

MUnkvayne

puritan81Oh Gott sind die Stuttgarter schlecht.

wir haben heut gespielt wie ein absteiger!

erbärmlich dieser elende millionärs-haufen. aber hauptsache der verein gibt ne marschroute vor die keiner mitgeht und verarscht seine fans!

auswechselbares pack.

#4730929  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jaja. In der zweiten Liga wird dann sowieso ausgetauscht, das kann dann eh keiner mehr bezahlen. Jetzt weiß ich wenigstens, warum Bobic nur 3,5 für Petric zahlen wollte :haha:

--

#4730931  | PERMALINK

Nezyrael

Naja gegen Leverkusen wären Punkte auch eher überraschend gewesen sage ich mal…krass finde ich ja, wenn Bayern nicht gegen Köln verkackt hätte würde ich die Meisterschaft fast wieder als Spannend bezeichnen, da Bayern-BVB ja noch aussteht.

Arschlos des Tages: Lehmann

„Wenn er (De Camargo) mir so ein Geschenk anbietet, dann nehme ich das natürlich an.“

Sofort für den Rest der Saison sperren, oder besser lebenslang.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730933  | PERMALINK

bp-kaos

Nezyrael
    Arschlos des Tages: Lehmann

„Wenn er (De Camargo) mir so ein Geschenk anbietet, dann nehme ich das natürlich an.“

Verstehe dich nicht, außer das „Arschlos“ war positiv gemeint. Er sagt doch nur ehrlich, was gängige Praxis ist beim Fußball.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #4730935  | PERMALINK

A.F.P.

Das es gängig ist macht es ja nicht irgendwie zu ner guten Tat..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4730937  | PERMALINK

Nezyrael

Genau, da müsste man einfach mal ein Exempel statuieren

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4730939  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NezyraelArschlos des Tages: Lehmann

Ich war da auch irgendwie „entsetzt“. Ich finde ja traurig, dass es gängig (???) ist. Schweinsteiger wollte den Kannibalen damals auch vor Gelb-Rot bewahren, das ist überhaupt keinen Meter gängig, sondern abhängig vom Charakter. Abstiegskampf hin oder her, irgendwo sollte man die viel gepredigte Fairness auch vorleben.

--

#4730941  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#4730943  | PERMALINK

MUnkvayne

2008: Nürnberg – Benfica, Achtelfinale. Nürnberg verliert und steigt ab.
    2010:Hertha – Benfica, Achtelfinale. Hertha verliert und steigt ab.
    2011: Stuttgart – Benfica, Achtelfinale……

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,016 bis 9,030 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.