Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;2012436′]Das es gängig ist macht es ja nicht irgendwie zu ner guten Tat..
NezyraelGenau, da müsste man einfach mal ein Exempel statuieren
Ich wollte das mitnichten als gute Tat darstellen. Mich kotzt so ein Verhalten auch maßlos an, trotzdem hatte er im Gegensatz zu zig anderen Spielern mal die Eier zu sagen, was Sache ist. Dieses verlogene, scheinheilige Getue, welches sonst Usus ist, finde ich weitaus schlimmer.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deKann man so auch sehen, klar, versteh ich auch, aber trotzdem gehört jeder der sowas tut mMn für den Rest der Saison gesperrt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch bin auch klar dafür, dort mal einzugreifen. Aber dann muss auch mal richtig tabula rasa gemacht werden und alle Spieler bestraft werden, welche ein derart unsportliches Verhalten an den Tag legen. Und eben dieses scheint mir unmöglich, weshalb ich vor Lehmanns Offenheit meine Mütze ziehe, der durch eine solche Aussage die Diskussion um solche Spieler wie ihn erst ermöglicht.
Wie gesagt, ich möchte nichts bagatellisieren, sein Verhalten war unter aller Würde, aber er ist wenigstens ehrlich dabei.--
Póg mo thóin [/CENTER]😆 😆
Zitat Deviants: „Der Fehlerteufel hat also auch uns einen unangemeldeten Besuch abgestattet und in unserer heutigen Choreo einen kleinen Gruß hinterlassen. Aber wie heißt es doch so schön? „Das kommt in den besten Gruppen vor“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jawoll, Mainz kriegt ne Klatsche :haha:
--
Wie kann man nur zu Köln halten…:aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Naja, Mainz wird so definitiv nicht an uns vorbeiziehen 😆
--
Als ob das ernsthaft ne Rolle spielt, aber Köln soll wieder weg.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruses ist insofern schön, dass Wolfsburg noch einen Platz abrutscht :haha:
Solange jetzt nicht noch Hannover verliert ist alles klasse!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Lieber Mainz in der EL als Hangover oder Ho$$enheim
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelLieber Mainz in der EL als Hangover oder Ho$$enheim
das würd ich unterschreiben.
Was macht Bremen da? Wenn die jetzt auch noch anfangen, alles zuhause zu verlieren, wirds echt eng.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Und sie haben eigentlich ziemlich gut begonnen.
Bruce Willis wurde btw. entlassen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.