Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wie dann? Denkst du mit der 5 jahres-Wertung? Dann hätte Hoffenheim die besten Chancen und Hangover die schlechtesten
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Er denkt mit Bayern. Die durften heute nicht gewinnen, die Mainzer :haha:
--
Frontzeck übrigens bei Klappdach raus.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPainajainenBruce Willis wurde btw. entlassen.
NezyraelFrontzeck übrigens bei Klappdach raus.
Old news is old.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAso. Hab den einfach net gecheckt…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCasillas fliegt nach etwa einer Miute vom Platz o_O
--
The birch tree... in winter Last.FMSPON schreibt, dass laut Bild Favre Trainer bei Gladbach wird. Ich mochte den bei Hertha ja sehr und wäre auch lieber mit ihm als mit Funkel abgestiegen. Würde ihn gerne wieder in der BL haben, habe aber doch dezente Zweifel, ob er für den Abstiegskampf der richtige Mann ist.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Haha, van Gaal scheint fleissig an Breno zu sägen 😀 Der hat nämlich langsam keinen Bock mehr.
Er plant mit Badstuber und Tmyo. lol.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Vllt kriegt er den Timoschtschuk ja auf den IV getrimmt. Schlecht ist er nicht, sagen wirs so. Aber er hat manchmal Unsicherheiten. Aber das wurde hier schon gesagt, er wird auch nicht jünger… ob das so die richtige Entscheidung ist. Ich weiß ja nicht. Abwarten, vllt ergibt sich im Sommer die Gelegenheit, einen jungen Spieler für die IV zu organisieren.
Bin mal gespannt, ob Favre das hinkriegt, was eigtl. schon kaum noch hinzukriegen ist.
--
wenn er den breno im moment nicht braucht hätte er ihn in der winterpause ja fürn halbes jahr verleihen können.klappdach oder werder hätten bei ihrer menge an gegentoren verstärkung nötig:haha:
Wacköhn!!!!wenn er den breno im moment nicht braucht hätte er ihn in der winterpause ja fürn halbes jahr verleihen können.klappdach oder werder hätten bei ihrer menge an gegentoren verstärkung nötig:haha:
…aber auch die haben ihre Würde *gg*
Werder hat Würde? O rly?
Bei 44 Gegentoren bin ich mir da nicht so sicher. Und bei Klappdach und 56 erst Recht nicht. Also mal ehrlich. Wir sind mit 26 auch bestens bedient, aber 56 ist schon eine krasse Zahl.--
das mein ich ja, selbst bei diesen Zahlen muss man nicht alles nehmen 🙂
Außerdem würde Werder das eh nicht mitmachen, für Bayern den Ausbildungsverein zu spielen, selbst wenn Breno ihnen helfen würde. Bevor sie das tun, kann Werder sich auch einfach jemanden kaufen, der sie weiter bringt.
Bayern hätte im Winter ja auch mal wegen ’ner Santana-Leihe anfragen können.:P
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.