Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Wieso wird Leprakusen eigentlich nicht auf Sat 1 übertragen? Wieso läuftn da so ne schwule scheisse grade? Dachte das Spiel sollte Live laufen. Dreckssender.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deHab ich mich auch schon gefragt. Zumal in der gesamten Gruppenphase nicht vom Vfb kam und jetzt auf einmal doch.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Vor allem weil es auf Live im TV eingetragen ist. UInd gestern auch Werbung dafür kam. Stattdessen nur nen schwulen Stream. Fickpisse.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBerbatov (30) verlängert vorzeitig (Vertrag bis 2012) um weitere drei Jahre für >10Mio.
Na dann..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Damit ist Leverkusen schon fast so gut wie weiter. Gratulation.
--
Warum machen die sowas nciht in der Bundesliga?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tolles Tor!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusRespekt für den Schiri, und was ein Wichser von Portugiesem…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jetzt weiss ich auch wieder wieso die da unten stehen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVolldeppen, echt…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
Wenn sie immer so spielen wahrscheinlich nicht, zumindest so wie in HZ 1
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswarten wirs ab wer außer gladbach noch mit euch runter geht:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Soetwas darfst du nicht einmal denken!
Wir bekommen gerade ein neues Stadion gebaut!!!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peinlich…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.