Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Nene, die Saison wird des nichts mehr…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bobic meinte in der Pause, sie liessen sich das nicht mehr nehmen. Jetzt wütet er sicher wieder 😆
--
Das einzig Gute ist, wenn Stuttgart absteigt, sind vielleicht endlich der Hundt und der Staudt weg. Inkompetentestes Duo der ganzen Liga, wie man z.b. an der Bobic-Verpflichtung sieht. Weia
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBobics Mutter ist unsere Nachbarin.
Will jemand ein autogramm?;-)
--
Von seiner Mutter?
--
The birch tree... in winter Last.FMSag der lieber mal, sie soll ihrem Sohnemann mal gehörig den Bobbes versohlen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Die hat nen ganzen Schrank voll mit Fredis Autogrammen. Sogar noch von Spieler Zeiten…
Wahrscheinlich will sie keiner haben…--
Verständlich.
--
geht ja noch….gibt wichtigeres im moment.
PainajainenUltras sind keine Fans.
intolleranter user ohne ahnnung.
dummer ultra ohne deutschkenntnisse.
--
red bull – kiel 1:5! 🙂
und ich hatte vorher überlegt, n Sieg von Kiel in meine Wette einzubauen…leider dann das Kreuz auf der falschen Seite gemacht 😀
--
And then there was SilenceDie stolpern sich vielleicht einen zusammen….
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.