Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,136 bis 9,150 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Rhaudun

Jawoll, Club führt

--

And then there was Silence
    Highlights von metal-hammer.de
    #4731157  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Schieber ist unglaublich.

--

#4731159  | PERMALINK

Nezyrael

Niederlagen gegen Hangover, Klappdach und jetzt am Ende auch noch den Club…kann man sich ja nirgends mehr sehen lassen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4731161  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Doch, in der zweiten Liga. Und ab dafür. Schade, dass nur maximal 3 Vereine absteigen können.

--

#4731163  | PERMALINK

Rhaudun

schönes Tor, freut mich für den Club

--

And then there was Silence
    #4731165  | PERMALINK

Bomber

Ich habe mich aber eben hart erschrocken, als ich in der Blitztabelle Nürnberg auf Platz 6 gesehen habe.:lol: Hatte das nicht auf dem Schirm, dass die mit ’nem Sieg bei 35 Punkten stehen würden.

Edit: 2:0, durch. Frankfurt hat in der ganzen Rückrunde noch gar kein Tor geschossen, sehe ich gerade. oO

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731167  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

3:0. Sehr schön.

--

#4731169  | PERMALINK

Nezyrael

Unglaublich peinlich das ganze…aber das ein Bayern-Fan sich für Nürnberg freut verwundert mich nun irgendwie^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4731171  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, sie haben es verdient. Ich habe da persönlich kaum Probleme damit solange sie uns nicht besiegen :haha:

Ich bin nur etwas verwundert. Ich wusste garnicht, dass Hecking solch erfolgreichen Fußball spielen lässt. Die Transferpolitik spielt sicherlich auch eine große Rolle, aber 35 Punkte kommen ja nicht von ungefährt. Letztes Jahr gings noch um den Abstieg.

--

#4731173  | PERMALINK

Bomber

Mal sehen, vielleicht können sie den Gündogan sogar halten, wenn sie so weiter machen, aber bei Schieber und Ekici sieht es ja eher schlecht aus.

Wenn ich mich zwischen Frankfurt und Nürnberg entscheiden müsste, müsste aber der Club runter. Frankfurts Fans sind zwar teilweise ’n bisschen asozial, aber irgendwie zolle ich denen aufgrund der Hingabe Respekt. Da ist immer Stimmung in der Bude.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731175  | PERMALINK

Nezyrael

Das ganze liegt mit Sicherheit nicht an Hecking, den ich für einen ähnlich inkompeteten Trainer wie den Frontzeck halte. Und obendrei für nen arroganten Unsympath, also den perfekten Nürnberger :haha:

--

#4731177  | PERMALINK

Bomber

Der größte Trottel war immer noch der Rangnick. Ich glaube, der hat sich auch immer zum Wichsen mit dem Stuhl vor den Spiegel gesetzt.

--

#4731179  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der soll nach Wolfsburg, der Rangnick. Ist genau der richtige Verein. Haha, wenn die absteigen würden wäre die Scheiße da aber so richtig am Dampfen. Das muss man sich mal vorstellen :haha:

--

#4731181  | PERMALINK

Bomber

Passen gut zusammen. Können beide nicht verlieren und sind selbstherrlich bis zum Abwinken. Der Rangnick musste am Montag im Kicker-Interview im Zusammenhang mit Dortmund gleich nochmal auf seine Hoffenheimer 2008 verweisen, haha. „Als wir Dortmund 2008 an die Wand gespielt haben, sagte Klopp, dass sie selber dahin kommen müssten, was Hoffenheim spielt. Das ist ihnen gelungen.“ Und er wird ja auch nicht müde zu betonen, dass ER der Schalke-Trainer mit dem BESTEN Punkte-Schnitt ALLER ZEITEN ist. Was ein Depp.

--

#4731183  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der HSV hat einen neuen mächtigen Mann. Wobei ich das glaube ich erst glauben sollte, wenn er dann morgen tatsächlich auf der Pressekonferenz vorgestellt wird :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,136 bis 9,150 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.