Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
So, nach dem 2:0-Heimsieg des VfL gegen F95 konnten meine Bochumer ihre beachtliche Serie weiter ausbauen: In den letzten 10 Spielen schaffte der VfL beachtliche 9 Siege und Remis. :haha:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Highlights von metal-hammer.deUnd das Remis gegen die mächtigen Bielefelder, ne :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEndlich scheinen wir mal wieder zu gewinnen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haha, Bremen wird verprügelt.
4:0 – Bravo, bravo!!!!
Holzburg verliert auch, einwandfrei.
--
Die Mainzer gehen mir aufn Sack. Bei wirklich jeder Entscheidung fangen die an zu diskutieren. Scheiß Italiener.
--
Das war ein ganz wichtiger Sieg – wenn auch nur fürs Selbstvertrauen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
War auf jedenfall eine gute Entscheidung Guerrero für Van Distelbräu zu bringen. Jawoll, 3:0.
--
Das hat heute auch recht gut harmoniert. Auch wenn Werder ja auch recht gegenwehrlos gespielt hat.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
So. Vorbei. Verdienter Sieg. Defensiv durchaus ausbaufähig, Pranjic war nach dem 3:0 häufig zu „überheblich“. Naja, mal schauen, was gegen Inter Mailand geht, offensiv war es durchaus sehr fein.
--
Wichtiger Sieg. Es muss zwar heute minimum 5:0 ausgehen, aber spielerisch 2 Klassen besser als letzte Woche, auch wenn Pauli wirklich schwach war. Jetzt geht’s tiefenentspannt zum Showdown nach München nächste Woche, wobei es da seit 20 Jahren eigentlich nie was zu holen gibt.
Ich erwarte wirklich ein großes Spiel, denn ich glaube, dass die Bayern alles daran setzen werden, dieses Spiel zu gewinnen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ich freu mich auch auf Dortmund. Wir müssen gewinnen, um Big Points im Kampf um Platz 2 zu machen.
Aber jetzt kommt erstmal Inter, je nachdem wie es ausgeht würde ich sagen gehen wir dann gegen Dortmund. Ein Sieg wäre sicherlich hilfreich. Wenn wir so spielen wie heute oder gegen Hoffenheim, ist sicherlich was drin. Ich freu mich drauf, endlich wieder Champions League.
--
Desch doch elles Schofscheiß…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Unverdienter Sieg, vor allem in der Höhe. Stuttgart hatte mit dem Abseits-Tor und dem Pfosten ein wenig Pech.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.toller sieg der bayern. auch wenn sie streckenweise wieder einen gang zurückgeschalten haben. das wurde ihnen in dieser spielzeit ja schon mehr als nur einmal zum verhängnis.
mit robben und ribery einfach nur gigantisch. robben zum 4. oder 5. mal? in der startelf und jedesmal ein sieg. der mann macht definitiv den unterschied. müller ist auch wieder in topform. ein klassemann!oh ich bin sehr traurig darüber was mit stuggi passiert. es schreit nach abstieg. das darf nicht sein!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonRobben zum 4. oder 5. mal? in der startelf und jedesmal ein sieg. der mann macht definitiv den unterschied.
das fänd ich als Bayern-Fan aber nicht sehr aufbauend, ehrlich gesagt. Mit Abstand der teuerste Kader der Liga und über Sieg oder Niederlage entscheidet ein Spieler? Etwas überspitzt formuliert und natürlich kann man sich freuen, so einen im Team zu haben. Aber ich fände das schon eher befremdlich, was da gerade aus der Mannschaft gemacht bzw rausgeholt wird.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.