Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stuttgart, Stuttgart. Naja, irgendwann klappt die Trainerwechselkacke halt auch nicht mehr.
--
Highlights von metal-hammer.deFinde ich auch irgendwie schlimm, aber das ist glaub ich auch mittlerweile mehr ne psychologische Sache für die Spieler.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Klappdach spielt gut.
--
PainajainenKlappdach spielt gut.
dass die überhaupt noch auflaufen und kämpfen, ist schon irgendwie beachtlich bei den vielen Rückschlägen, Fehlentscheidungen und Spielerausfällen.
Ja, aber sie spielen echt gut, heute. So hat man die schon lange nicht mehr gesehen. Ob das an Favre liegt… daran zweifle ich erstmal. Wenn sie so die nächsten Spiele bestreiten, dann kriegen sie den Relegations Platz sicherlich noch, weil Golfsburg, Bremen und Stuttgart noch für einige Niederlagen gut sind.
--
Daumen hoch für Klappdach!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
--
Wenn das so bleibt ist bis einschliesslich Schalke alles noch irgendwie im Abstiegskampf drin.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAuf solche Niederlagen wie heute muss Stuttgart einfach scheißen, wenn sie den Abstiegskampf richtig angenommen haben, das war der Tabellenzweite, das muss denen total egal sein. Nächste Woche Frankfurt, da zählt es. Es ist auch nicht viel passiert, bis auf Köln hat niemand unten gepunktet.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJo vor allem müssen wir mal wieder ein Tor schiessen. Jetzt gilts.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBomberAuf solche Niederlagen wie heute muss Stuttgart einfach scheißen, wenn sie den Abstiegskampf richtig angenommen haben, das war der Tabellenzweite, das muss denen total egal sein. Nächste Woche Frankfurt, da zählt es. Es ist auch nicht viel passiert, bis auf Köln hat niemand unten gepunktet.
das ist wahr. Die Woche war für Stuttgart zwar ziemlich ernüchternd, aber sowohl in der EuroLeague als auch in der BL steht man nicht schlechter da als vorher. Und gegen Frankfurt müsste auf jeden Fall was drin sein, wenn man sich mal ansieht, wie beide Mannschaften momentan spielen.
Edit: Bei allem Gladbacher Lob, was der Levels da hinten immer wieder anstellt, ist grausig.
was schmitz, matip und metzelder anstellen ist noch viel grausiger…
--
Mein Traumabsteiger wär ja Golfsburg. Mal schauen wie Gladbach heute ausgeht, dann wird das eine brutal enge Kiste um den Abstieg.
Nürnberg ist für mich eine echte Überraschung, sie stehen verdient auf Platz 6. Starkes Spiel Freitag.
Und was geht bei der SGE? SO langsam geht es bei denen auch drum ob sie noch unten rein rutschen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJo, was da geht, keine Ahnung, aber wir sind schon unten reingerutscht 😉 NOch bin ich eigentlich relativ zuversichtlich, aber ein einigermaßen starker Kader allein schützt ja bekanntermaßen nicht vorm Abstieg. Und wenn wir weiterhin vorne so scheisse spielen sind wir ganz schnell ganz weit unten. Und nach der Hinrunde sah es sooo schön aus *seufz*
--
Wolfsburg und Abstieg, haha. Dann muss Lautern nurnoch in der 1. Liga bleiben und der Lakic fällt richtig dumm auf die Fresse 😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.