Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,181 bis 9,195 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Naja, wenn er Glück hat gilt sein Vertrag nur für Liga 1. Dann muss er halt bei Lautern bleiben.

Für Werder müsste es einem ja leid tun, aber bei der Spielweise haben sie es fast verdient abzusteigen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4731247  | PERMALINK

Axe To Fall

Irgendwie wird ja gerne unter den Teppich gekehrt dass Golfsburg gestern sehr ordentlich gespielt hat. Ein Gegentor hätte nicht fallen dürfen wegen Handspiel. Und gut 75% des Spiels waren die Wölfe am Drücker. Sie sind halt nur am (überragenden) Baumann gescheitert.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4731249  | PERMALINK

Clansman

So ist es halt im Fußball. Gladbach wurde auch durch einige Benachteiligungen in die jetzige Situatuin gebracht. Wolfsburg hat aber nicht dnur die Punkte gestern vergeigt sondern die ganze Runde über. Genau wie alle anderen Mannschaften bis Platz 10. Nur ist das bei Wolfsburg weniger Schlimm, weil diesen scheiß VW CLub sowieso kein Mensch braucht.

Und noch besser: Scheiße 04. 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4731251  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Axe To FallIrgendwie wird ja gerne unter den Teppich gekehrt dass Golfsburg gestern sehr ordentlich gespielt hat. Ein Gegentor hätte nicht fallen dürfen wegen Handspiel. Und gut 75% des Spiels waren die Wölfe am Drücker. Sie sind halt nur am (überragenden) Baumann gescheitert.

Blabla. Ist doch scheißegal. Man sollte nicht unter den Teppich kehren, dass sie nicht umsonst da unten drin stehen. Mit so einem Kader eigentlich ein Witz.

--

#4731253  | PERMALINK

Clansman

Schale ist das neue Hannover. :haha:

Ui Painajainen ist mit mir einer Meinung.

--

#4731255  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, warum auch nicht. Was gibts denn dazu auch noch zu sagen. Ich krieg da immer einen Hals, wenn sie sich über irgendwelche Entscheidungen echauffieren. Als ob die noch nie ein Tor mit einem vorausgegangen Handspiel/Foulspiel/whatever erzielt hätten und damit den Spielverlauf umgekrempelt haben. Ich erinnere mich an den Fallrückzieher von Diego in der Hinrunde. Angeblich kein gefährliches Spiel obwohl er ganz offensichtlich wen damit umgetreten hat.

--

#4731257  | PERMALINK

Clansman

KLar kann man sich aufregen, das gehört ja auch zum Fußball. Aber es trifft nunmal jeden einmal, und man darf es nicht als alleinigen Grund nehmen.

--

#4731259  | PERMALINK

MUnkvayne

da fährste na leverkusen. gehst voner niederlage aus und die jungs spielen nen super ball.

aber unbegreiflich wie labbadia bei nem stand von 2:2, wo man deutlich am drücker war, harnik raus nimmt und niedermeyer bringt. damit bettelt man doch quasi ums gegentor. und nach eben diesem zeitpunkt ging garnix mehr. und das 4:2 darf auch nie fallen. da gibt der sch****s italiener dem bayer spieler nur begleitschutz. unglaublich.

und die jungs, die die ganze scheisse spielen kommen motzend vorn block….fällt einem nix mehr zu ein.

#4731261  | PERMALINK

Jason

ja traurig mit stuggi. bobic tage sind auch gezählt wenn die absteigen wa?!

was bremen da zusammengespielt hat geht auch gar nicht mehr. mertesacker so schlecht wie nie.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4731263  | PERMALINK

Clansman

Jetzt erst einmal schauen. Aber so langsam müssen die Schwohbesäggl mal gasgeben sonst wird das ihr Ende in Liga 1.

Für den neutralen Fußballfan hat es jedenfalls was. Ne Menge Spannung die nächsten Wochen.

--

#4731265  | PERMALINK

Bomber

Clansman
    Für den neutralen Fußballfan hat es jedenfalls was. Ne Menge Spannung die nächsten Wochen.

Auf jeden Fall. Interessant wird Gladbach in nächster Zeit. Wenn die jetzt wirklich noch ’ne kleine Serie schaffen bzw. kontinuierlich ordentlich zu punkten, dann MUSS es ja fast einen „Großen“ treffen da unten.

Wobei ich wirklich hoffe, dass es nicht Bremen ist. Wolfsburg würde mich freuen, Stuttgart ist mir einfach scheißegal, aber bitte nicht Bremen. Aber von den aktuellen Darbierungen her sind sie aktuell mit Lautern ein ganz heißer Kandidat, der sich zu Gladbach gesellt. Wirklich desaströs.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731267  | PERMALINK

Rhaudun

Also mindestens einer von den drei Großen da unten wird einen der letzten drei Plätze belegen, darauf leg ich mich fest.
    Bei Werder hoffe ich noch auf die Wende, VW und Stuttgart sind mir beide relativ wurst

--

And then there was Silence
    #4731269  | PERMALINK

Clansman

steigt Golfsburg ab lauf ich persönlich nach Wolfsburg und scheiß diesem Verdammten Konzern vor den Haupteingang!

--

#4731271  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Clansmansteigt Golfsburg ab lauf ich persönlich nach Wolfsburg und scheiß diesem Verdammten Konzern vor den Haupteingang!

Und ich zahl die Kamera, die das aufnimmt.

--

#4731273  | PERMALINK

Clansman

Du fährst mit! Und unterwegs nehmen wir den Bomber mit. Das wird ein Fest!:haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,181 bis 9,195 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.