Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ich kann nicht, ich bin am 14. Mai schon in Dortmund.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
😆
Ich muss zugeben, ich finde Gefallen an dem Gedanken, dass Wolfsburg evtl. absteigt. Das wäre echt herrlich. Das ist quasi der Super-GAU. Bei dem Kader, haha. Diego will ja bleiben, auch im Abstiegsfalle, er fühlt sich ja wohl in Wolfsburg. :haha:
Das muss man sich mal vorstellen, haha. Friedrich, Diego, Grafite, Tuncay, Helmes usw. gegen Alemannia Aachen, Greuther Fürth und FSV Frankfurt *träum*
--
Clansmansteigt Golfsburg ab lauf ich persönlich nach Wolfsburg und scheiß diesem Verdammten Konzern vor den Haupteingang!
was für ein auto hast du den wenn ich fragen darf:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BomberIch kann nicht, ich bin am 14. Mai schon in Dortmund.
!
Da werd ich im Falle des Falles auch sein.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversum!
Da werd ich im Falle des Falles auch sein.Urlaub steht, die Jungs müssen es nur noch runterspielen. Und dann platzt die Bombe!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMr.Torturewas für ein auto hast du den wenn ich fragen darf:haha:
Wir fahren Bahn!
Aber leider wird es nicht so weit kommen, Golfsburg ist zu stark.
Wer meint ihr eigentlich steigt aus der 2. auf? Ich persönlich würde es den Fürthern gönnen. Die spielen klasse Fußball seit jahren, haben aber weder die finanziellen Möglichkeiten noch das nötige Glück.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Die Hertha steig in jedem Fall auf. Und leider auch Bochum. Aber naja, gut daran ist, dass wir dann für die nächste Saison schon direkt einen Abstiegskandidaten haben :haha:
--
Clansman
Wer meint ihr eigentlich steigt aus der 2. auf? Ich persönlich würde es den Fürthern gönnen. Die spielen klasse Fußball seit jahren, haben aber weder die finanziellen Möglichkeiten noch das nötige Glück.Und sie werden es auch diesmal wieder nicht haben. Die reudige Hertha wird wieder hochkommen + Augsburg. Bochum/Duisburg in die Relegation.
Aaaaaarbeitslos, kein Geld im Poooortmonaie – Hertha BSC, die Scheiße von der Spree!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDie Hertha braucht wirklich keine Sau, besonders da der Hoeneß drinnen war…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHoeneß haut beim Abstieg ab nach Hoffenheim und in einem Jahr sind wir dann auch die los.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wolfsburg könnte ja noch Jürgen Röber als Trainer holen wenn der Littbarski net mehr will!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusClansmanWir fahren Bahn!
.ou ein herthaner:haha:
ein arbeitskollege von mir lästern auch nur über wolfsburg ist aber nebenbei der absolute audifreak.find ich immer lustig^^
edit
wenn wolfsburg drin bleibt übernimmt ds nächstes jahr rangnick und dann wirds auch laufen--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]das nächste Wochenende wird für einige Vereine definitiv richtungsweisend sein:
VfL Wolfsburg – Bor. Mönchengladbach
wenn Gladbach nochmal rauskommen will, muss da mindestens ein Unentschieden rausspringen, das würde für Wolfsburg aber im Gegenzug die Lage noch deutlich verschlimmern.1. FC Köln – SC Freiburg
beide Mannschaften haben diese Saison ziemlich überrascht. Auch wenn der Ausgang des Spiels nicht unbedingt wichtig ist, freu ich mich auf die Partie.FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
Schalke einmal mehr unter Zugzwang, gerade nach dem heutigen Spielstand. Und Nürnberg ist momentan stark.Bayern München – Borussia Dortmund
Muss man nichts sagen, das gibt ein HammermatchEintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
Stuttgart scheint sich trotz der beiden Niederlagen einigermaßen gefangen zu haben, auch wenn es noch Schwachstellen gibt. Und Frankfurt kriegt momentan gar nichts mehr auf die Reihe.Werder Bremen – Bayer Leverkusen
Für Leverkusen gehts um den zweiten Platz, für Werder um so ziemlich alles.Ich kanns jetzt schon kaum erwarten.
Ich bin erstmal gespannt, wie wir am Mittwoch spielen. Die Spieler brennen offenbar richtig, hoffentlich brennen die dann auch ein Fußballfest ab. Wenn wir im San Siro gewinnen ist das Viertelfinale fast schon sicher. Das Match wird richtungsweisend.
--
FCB – BVB erwarte ich auch alles.
Ich will einen FCB-Sieg gegen Inter, ich will einen fitten Robbery, einen fitten Gomez und dann will ich einfach dieses Kräftemessen auf Biegen und Brechen. Ich will, dass wir da rausgehen und versuchen unser perversestes Pressing zu spielen, was irgendwie geht, dann schwimmt die Bayern-Abwehr, da bin ich mir sicher. Wenn wir nicht die Hosen voll haben wie zumeist die letzten 20 Jahre, dann werden wir unsere Chance haben. Aber Bayern ist zuhause Favorit.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.