Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Alter, was macht denn der Aerts da?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.debei leuten wie großkreutz oder podolski muss ich immer an das zitat von uli hoeneß denken.
‚bei manchen fussball profis ist das so,das sie ohne ihr talent beim fussball wohl unter der brücke gelandet wären‘
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gerd Müller hatte es auch mit Talent fast geschafft.:lol:
Ich finds echt Wahnsinn, wie viele nach dem Fußball nicht klarkommen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicja der hat nach seiner fussball karriere eine weniger erfolgreiche karriere als wirt begonnen.mit sich selber als besten kunden.:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich glaube der Ulreich wird keine große Karriere mehr hinlegen wenn das so weiter geht. Das ist jetzt das 2. oder 3. mal wo er zurück ins 2. Glied muss. Und an ihm liegt es am wenigsten. Eher an so hoch gelobten Typen wie Serdar Tasci, seineszeichen immer wieder einmal Nationalspieler.:lol:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanIch glaube der Ulreich wird keine große Karriere mehr hinlegen wenn das so weiter geht. Das ist jetzt das 2. oder 3. mal wo er zurück ins 2. Glied muss. Und an ihm liegt es am wenigsten. Eher an so hoch gelobten Typen wie Serdar Tasci, seineszeichen immer wieder einmal Nationalspieler.:lol:
was die sich da zurecht denken is unbegreiflich.
ullreich war bislang mit einer der besten in dieser grauenhaften saison. bei hohen bällen, hat er seine schwächen, dass muss man sagen. aber gerade in den letzten monaten ist er auf der linie überragend geworden. außerdem is er ein junge ausm verein.
nicht so wie die ganzen millionärs-legionäre die uns woche für woche in die scheisse reiten.
manchmal wünsch ich mir echt, wir hätten ostdeutsche verhältnisse……;-)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, da haut man sich wahrscheinlich noch gut bürgerlich auf die Fresse.
--
Seh ich das richtig, dass Stark Lyon-Madrid pfeift?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ich habe keine anderen Information.
--
so die zeit der revanche ist gekomen.heute wird inter weggehauen:evil:!
Eieiei Gomez…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch wills ja nicht beschreien, aber der Eto’o macht einen. Der Badstuber sieht gar kein Land gegen den. Aber Inter hinten auch mit Schwächen.
Edit: Badtuber jetzt auf links, denn man tau. Ich sag nur ManU, ich sag nur WM…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ziemlich spannend bis jetzt. Wir fahren auf jedenfall nicht ohne Gegentor nach Hause. Kraft kann nicht immer so gut halten.
--
denn man tau?
Naja, mal schaun was noch kommt, lustiges Spiel bisher. Wobei Inter find ich bisschen Glück mim Schiri hat.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.