Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, ein bisschen. Aber nichts schlimmes. Ist auf jedenfall hohes Niveau geboten und macht Lust auf die zweite Halbzeit. Solche vergibt der Gomez normal nicht, aber den nächsten macht er dann. Das wird schon. Offener Schlagabtausch eben. Gefällt mir ähnlich gut wie Arsenal – Barca.
--
Highlights von metal-hammer.de„denn man tau“ = „viel Glück“, „Hals- und Beinbruch“, aber auch im Sinne von „wenn das mal gut geht“ , „packen wirs an“, „auf gehts“, „dann mal los“ usw.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicOkay, dachte schon du würdest das Spiel mit nem lustigen Trinkspiel gucken oder sowas^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, gleich gehts weiter. Mal schauen, ob wir was zählbares mitnehmen können. Ein Tor wäre sicher von Vorteil. Egal ob Sieg oder Niederlage. :haha:
--
NezyraelOkay, dachte schon du würdest das Spiel mit nem lustigen Trinkspiel gucken oder sowas^^
Das ist ’ne norddeutsche Redewendung, du Schietbüddel.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch würd ja eher Platt sagen, und Platt broaken sollte Bomber nochmal üben^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Zählt Leipzig jetzt schon zu Norddeutschland? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch kann auch kein Platt, stirbt bei uns aus, ich kanns nur größtenteils verstehen, aber ja, Schietbüddel is n Kleinkind, ich weiß, aber ich mag das Wort. Und ich weiß, dass wir nicht broaken, sondern schnacken.^^ Broaken ist mehr die Ecke Niedersachsen. Und nu Schluss.:haha:
Edit: Ich komme aus Schwerin.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberUnd ich weiß, dass wir nicht broaken, sondern schnacken.^^ Broaken ist mehr die Ecke Niedersachsen.
Wenigstens das haste richtig^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Oje jetzt gehts aber rund…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCambiasso:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicTja, Bayern muss das Tor halt irgendwann mal machen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusInter sieht mir teilweise auch platt aus, die können nicht mehr zulegen. 2. Halbzeit Bayern klar besser.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicUiuiui, jetzt hat Bayern aber auch Dusel
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBye Bye Inter!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.