Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,271 bis 9,285 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Nezyrael

Großartig, grade wo der Reporter es sagt :haha: 😆

Für den Gomez freuts mich aber wirklich, so allgemein wie die Saison für ihn läuft

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4731427  | PERMALINK

Bomber

Ja, ist gut drauf, der schöne Mario mit seinen Strähnchen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731429  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jawoll! Das lassen wir uns nicht mehr nehmen. Die können ruhig antreten in der Allianz Arena. Wir waren die zweite Halbzeit deutlich besser und standen defensiv ordentlich (auch dank Kraft).

--

#4731431  | PERMALINK

Nezyrael

Jo nur bei Standards war das ganz schön wackelig.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4731433  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Eurosport/Yahoo verkaufen es schon wieder als „Galavorstellung“ und „Offensivfeuerwerk“… Wollen wirs nicht übertreiben. Ich denke, das Viertelfinale ist damit gesichert, Inter war große Strecken zu unbeweglich und hätte es – trotz ein paar echt knapper Chancen – nicht verdient, zu gewinnen.

#4731435  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

War aber alles in allem nen schönes spannendes Spiel. Hätte so oder so ausgehen können, grad weil Inter kurz vor dem Tor ja nochmal aufgedreht hat

--

last.fm Delphine sind schwule Haie
    #4731437  | PERMALINK

Journeyman

NezyraelUnd das Remis gegen die mächtigen Bielefelder, ne :haha:

Ist in meinem Beitrag doch mit aufgeführt…aber das manche angesichts eines Unentschiedens gegen den Tabellenletzten alles Positive in Frage stellen, war und ist zu erwarten.
    Viel mehr als das Unentschieden gegen die Bauern aus Ostwestfalen schmerzen die verschenkten Punkte aus der Hinrunde.

Zum spiel der Bayern:
    Ein insgesamt verdienter Sieg der Münchner, die sich mit dem 1:0 eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel in der allianz-Arena erarbeitet haben. Wer mir gestern spielerisch überhaupt nicht gefiel, war Ribery – viele unnötige Ballverluste, schwache Standards, schlechte Flanken und ungeahnte technische Defizite in der Ballbehandlung. Da muss von ihm einfach mehr kommen.

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4731439  | PERMALINK

Axe To Fall

Das gesamte Spiel kann man durchaus als „Offensivfeuerwerk“ bezeichnen. Mit so vielen Torchancen hätte ich nicht gerechnet. Der Gustavo hat mir sehr gut gefallen. Pranjic auch. Breno eher nicht…

Eto’o hat ein gutes Spiel gemacht. Von Sneijder war so gut wie nichts zu sehen, leider.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4731441  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Axe To FallDas gesamte Spiel kann man durchaus als „Offensivfeuerwerk“ bezeichnen.

also ich versteh darunter was anderes.

#4731443  | PERMALINK

Journeyman

Einigen wir uns auf „ein Spiel, dass von beiden Mannschaften offensiv geführt wurde!“:haha:

Zumindest der Unterhaltungswert war recht hoch, insgesamt ein prima CL-Spiel!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4731445  | PERMALINK

puritan81

Axe To FallDas gesamte Spiel kann man durchaus als „Offensivfeuerwerk“ bezeichnen. Mit so vielen Torchancen hätte ich nicht gerechnet. Der Gustavo hat mir sehr gut gefallen. Pranjic auch. Breno eher nicht…

Eto’o hat ein gutes Spiel gemacht. Von Sneijder war so gut wie nichts zu sehen, leider.

Von Sneijder konnte ja auch nichts kommen. Der war von gustavo und Co. gut abgeschirmt. Ich versehe immer noch nicht, wiese Ribery die Ecken schießt. Die sind schon seit Ewigkeiten total ungefährlich. Gestern hatte er nicht seinen besten Tag. Der wird wieder zu seiner Form finden. Auf jeden Fall haben sich sich eine gute Ausgangslage geschaffen.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4731447  | PERMALINK

Antiversum

Inter braucht auch nur 2:1 gewinnen und sind weiter.

Sicher ist da noch gar nichts.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4731449  | PERMALINK

Jason

japp das stimmt. inter braucht 2 tore. egal ob bayern eins schießen oder nicht…

ein 0:0 oder nun daqs 1:0 geht absolut in ordnung. faires ergebnis.
    bayern hinten immernoch anfällig. vorne aber gute szenen. so krasse fehlpässe dürfen auf dem niveau einfach nicht passieren. die schweini szene war hammer. )kurz bevor robben an den pfosten geschossen hat)

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4731451  | PERMALINK

Bomber

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549069/artikel_Die-Besten-gegen-die-Besten.html

Mit 3 Toren Unterschied. Na, denn schauen wir mal.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731453  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jetzt geht das Gelaber über Samstag los. Abwarten und Tee trinken. Wird sicher lustig.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,271 bis 9,285 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.