Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,286 bis 9,300 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

dentarthurdent

Ziegler steht nachher im Tor. Na toll…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #4731457  | PERMALINK

Bomber

Ziegler ist kein Stammkeeper. Hat man bei uns immer wunderbar gesehen. Du kannst den Typen ins kalte Wasser schmeißen und er steht seinen Mann, aber über mehrere Spiele kann er diese Spannung nicht halten.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731459  | PERMALINK

dentarthurdent

shitshitshitshitshit…

Das kann ja eiter werden…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #4731461  | PERMALINK

Nezyrael

Wat sin die Doof…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4731463  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Ziegler ist ja ein richtiger Sicherheitsgarant. Warum haben die nochmal Ulreich mitten in der Saison abgesägt? Naja, jetzt ist er ja verletzt.

--

#4731465  | PERMALINK

dentarthurdent

Autsch. Das sah ziemlich übel aus bei Ziegler…

--

#4731467  | PERMALINK

dentarthurdent

7 Minuten Nachspielzeit hab ich auch noch nich oft erlebt 😆

--

#4731469  | PERMALINK

Bomber

In England ist das nicht selten, weil da halt konsequent nachgespielt wird, was vorher rumgeeiert wird. Bloß in Deutschland traut sich das keiner.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731471  | PERMALINK

Nezyrael

Jo ich kann mich noch an 3 Rote Karten und 9 Min. Nachspielzeit bei Chelsea – Arsenal erinnern^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4731473  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Endlich haben wir den vierten CL-Platz.

--

#4731475  | PERMALINK

Antiversum

Und wir spielen jetzt definitiv mit Langerak. Wird echt interessant. Ich hoffe aus was anderes, aber ich denke, wir verlieren.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4731477  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AntiversumIch hoffe aus was anderes, aber ich denke, wir verlieren.

ich bin auch noch nicht übereuphorisch. Nicht, weil ich hinten Probleme sehe, aber in den letzten Spielen haben wir nicht gerade große Torgefahr ausgestrahlt. Anderseits ist die Abwehr bei Bayern momentan auch nicht unschlagbar.
    Ich sag jetzt einfach mal, „wer am Samstag die meisten Tore macht, gewinnt“ :haha:

#4731479  | PERMALINK

Clansman

Ich bin mir sicher die Bayern werden uns ordentlich einen einschenken. Mental ist die Truppe einfach deutlich stärker. Und die Präsenz von Leuten wie Robben, Müller und Gomez ist derzeit schon beängstigend…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4731481  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mir egal, selbst wenn wir gewinnen, müssen wir das dann auch wieder schnell abhaken, die 3 Punkte sind wichtig, mehr aber auch nicht. Danach Schalke bei uns zuhause, das wird auch interessant.

--

#4731483  | PERMALINK

Nezyrael

SirMetalhead
    Ich sag jetzt einfach mal, „wer am Samstag die meisten Tore macht, gewinnt“ :haha:

😮

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,286 bis 9,300 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.