Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Alter, was ich freu ich mich auf die CL nächstes Jahr.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deMitch ist ja auch erst 22, der hat noch 5 Jahre Zeit, bis Roman abdankt. MUss ja nicht jeder wie Neuer mitte 20 Weltklasse sein.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Axe To FallAlter, was ich freu ich mich auf die CL nächstes Jahr.
Ich würde da nicht zuviel erwarten, wir werden ’ne Hammergruppe bekommen, weil wir in Topf 4 sein werden.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJa, CL würd ich nicht zuviel erwarten. Mehr als Gruppenphase wäre ein Megaerfolg.
Irgendwann hab ich hier geschrieben, am 24. Spieltag kennen wir mit Sicherheit den Meister.
Ich glaube, es ist nun wirklich so weit.„Deutscher Meister wird nur der BVB“, tönt es von den Tribünen. Die Bayern-Fans pfeifen nicht, sie schweigen einfach.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ja, das Ding lassen wir uns von niemanden mehr klauen. Weil was anderes als Diebstahl wäre es nicht. Verdienter geht es nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicich muss sagen, das hätt ich so nicht erwartet. Bin natürlich hochzufrieden, das war ein tolles Spiel von uns.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, Kopf hoch. 10 Spieltage noch. Platz 2 ist noch aus eigener Kraft erreichbar. Da muss dann aber auch mehr kommen als heute. Ansonsten wirds eng.
--
Eieiei, das hatte ich nicht erwartet.
Aber irgendwie versteh ich den komischen Holländer nicht, vielleicht kann mir ja einer mit mehr Ahnung erklären wieso Gustavo nicht auf der 6 gespielt hat?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Wüsste ich auch gerne. Ich gehe einfach mal davon aus, dass er da in Zukunft Kroos sieht, und das deswegen so spielen lässt.
--
Ich gehe ja nach wie vor davon aus das Van Gaal einfach keine Gelegenheit auslässt um zu zeigen das er der König ist und alle nach seiner Pfeife tanzen müssen. Anders kann ich es mir absolut nicht erklären, das er Gustavo nach seiner Leistung gegen Inter wieder von der 6 versetzt. Das macht ungefähr soviel Sinn wie sich ein Kotelett ans Knie zu nageln und dran zu drehn.
Naja, mir solls egal sein, obwohl der sympathischste Meister natürlich Leverkusen gewesen wären, die sind nämlich einfach völlig egal…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPainajainenWüsste ich auch gerne. Ich gehe einfach mal davon aus, dass er da in Zukunft Kroos sieht, und das deswegen so spielen lässt.
Dann waren die 15 Mio für Gustavo aber für den Arsch, denn fur das Geld hätte man einen besseren Linksverteidiger bekommen, was auch nicht so schwer ist angesichts der Tatsache, dass L.Gustavo ein Mittelfeldspieler ist.
Ich mein, wir spielen ja auch nicht mit Bender als Linksverteidiger und Sahin in der Innenverteidigung.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJo, das ist alles völlig merkwürdig was der Van Gaal macht, ich glaub der würfelt das immer aus, bei 1-3 spielt der Luiz auf der 6, bei 4-5 links hinten und bei 6 im Tor…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Naja, ich schätze es kommt immer auf den Gegner an, wo er Gustavo spielen lässt. Aber grade gegen Dortmund hätte Schweinsteiger mehr Unterstützung im Mittelfeld gebraucht, Pranjic ist da meiner Meinung nach einfach nicht zu gebrauchen. Naja, mir wurscht, was solls. Ich hab sowas erwartet, deswegen ists mir auch verhältnismäßig egal. Solange da nicht wieder irgendwelche Ausreden kommen von wegen „blabla, wir hatten am Mittwoch CL“ usw., geht mir das sonstwo vorbei.
Die werden schon selber wissen, was sie zu tun haben. Irgendwann verliert man so halt auch Platz 2 aus den Augen. Ich glaube nicht, dass es passieren wird, aber diese Augenwischerei von wegen „wir haben die besseren Spieler“ geht mir persönlich auch auf den Keks. Man hats heute ja gesehen, was mit Engagement und Pressing alles möglich ist. Ich hätte kotzen können, als Timoschtschuk in mehreren Szenen ganz gediegen hinterhergetrabt ist, der Robben darf gerne auch maln paar Meter mehr laufen, schadet ihm sicher nicht. Der soll sich mal ein Beispiel an Ribery nehmen. Der kann das auch, obwohl mans nicht von ihm gedacht hätte. Naja… Schluss damit, der Puls erhöht sich sonst.
Dann waren die 15 Mio für Gustavo aber für den Arsch, denn fur das Geld hätte man einen besseren Linksverteidiger bekommen, was auch nicht so schwer ist angesichts der Tatsache, dass L.Gustavo ein Mittelfeldspieler ist.
Ich mein, wir spielen ja auch nicht mit Bender als Linksverteidiger und Sahin in der Innenverteidigung.:lol:
Sag ich ja nicht. Ich sehe ihn auch auf der 6, man hat ja gegen Inter gesehen, was für eine große Qualität er da besitzt. Aber dann ist für Kroos einfach keinen Platz. Hoffentlich stellt er den nich auch noch auf Links in die Abwehr. LvG meinte aber auch, dass Kroos Stammspieler sei. Ach naja, der soll machen was er will. Er hat auf jedenfall vor allem heute einen großen Fehler begangen, Gustavo auf Links spielen zu lassen. Aber das hat er eh wieder nicht mitgekriegt.
--
Wobei L.Gustavo heute nicht schlecht war. Was ich viel weniger verstanden habe, abgesehen von der Austellung, war, dass er eben Gustavo für Kroos runtergenommen hat und nicht Pranjic. Da dachte ich nur: „Hä?“
Aber bei Badstuber war er konsequent, das muss man fairerweise sagen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ich hab mit meiner Freundin das Spiel geschaut, und selbst von ihr kam ein „Hä?“ bezüglich Auswechslung. So ein Käse. Soll er halt Pranjic runternehmen und Gustavo wenigstens zu Ende spielen lassen, der hat wie du schon sagtest kein schlechtes Spiel gemacht. Und Breno eigentlich auch nicht. Momentan ist Badstuber der Buhmann dahinten.
Und heute wie gesagt Timoschtschuk. Lag sicher nicht am alter, dass der wie ein alter Ackergaul hinterhergetrabt ist als wüsste er nichts von der Schnelligkeit und (stellenweise auch) Präzision der Dortmunder Angriffe.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.