Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
NezyraelIch glaube das versteht niemand wieso Gustavo links hinten spielen muss…
Die Sache stellt sich für mich als äußerst einfach dar:
Gustavo spielt links, weil
-Lahm rechts spielt,
-man nicht 20Mio für Coentrao ausgeben wollte, für Gustavo die Summe aber gerne zahlt
-er dort vermutlich den besseren Spielaufbau hat und
-Contento aufgrund der Verletzung sowieso in vGs Schublade versauert.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BomberIm Grunde genommen sollten die Bayern-Fans froh sein, dass sie gestern verloren haben. Hätten die Bayern das Spiel gestern gewonnen, wär es erst so richtig losgegangen, und auch die 10 Punkte hätte sich Dortmund nicht mehr nehmen lassen.
Somit ist das Thema nun hoffentlich gegessen, ab nächste Saison werden die Karten neu gemischt. Ich gehe sowieso von einem Deutschen Meister Bayern München 2012 aus. Die werden es richtig krachen lassen auf dem Transfermarkt. Glaubt mal nicht, dass die verantwortlichen eine Saison mit ~ 10-15 Punkten Rückstand auf sich sitzen lassen.
Na, da bin ich ja mal gespannt :haha:
Ich kann mir momentan nicht vorstellen, wen die sich da holen, aber naja, wir werden sehen. Mir ist das eigentlich schnurz. Wäre nur extrem geil, wenn wir im CL Finale 2012 stehen würden. Aber das macht man halt auch nicht einfach mal so nebenbei 🙂
--
Ach, es gibt genug Möglichkeiten. Adriano und Keita sitzen bei Barca nur auf der Bank, Maicon hat keinen Bock mehr auf Inter, Banes kann mit einer entsprechend hohen Summe sicher auch irgendwie bekommen.
Ich freu mich ja auf die Streitereien im Sommer wer denn nun Bale bekommt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Keita kann man gleich vergessen, der ist genauso ein DM wie Gustavo, der bloß aushilfsweise hinten links spielt. Außerdem ist der 31. Maicon ist Rechtsverteidiger, dann müsste Lahm wieder nach links, das will der nicht, dann geht das Rumgenöle wieder los.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWarum will Lahm denn nicht zurück nach links? Das wäre die einzige Position, wo ich den spielen lassen würde.
Banes aus Everton zu bekommen, ist schon schwierig genug. Nicht wegen der Ablösesumme, aber Everton ist Banes Lieblingsverein. Der könnte auch so ein Giggs werden.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Joa, LV ist sowieso mit die schwierigste Position. Selbst die Spanier haben da keine erstklassige Lösung. Ich würde auch, wenn ich keinen bezahlbaren finde, einen Rechtsverteidiger holen und Lahm auf links stellen. Der hat die Klappe zu halten und da zu spielen, weil er es kann, das hat man nun oft genug gesehen. Auf der Position ist er groß rausgekommen, Nationalspieler geworden. Also.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWARUM WIR???
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:--
ich weiß, dass ich mich wiederhole und dass das nach diesem Spiel natürlich leicht gesagt ist, aber Robben und Ribéry wird meiner Meinung nach zu viel Verantwortung zugeschrieben. Es ist ja sicherlich nicht neu, dass die beiden vorne für viel Unruhe sorgen können, aber wie man gestern gesehen hat, sind sie auch nicht komplett unkontrollierbar. Klar, ein paar Fouls von Dortmunder Seite waren mehr oder weniger aus Not entstanden, aber es fiel mir schon auf, wie oft die beiden angespielt wurden, das hatte fast was von Verlegenheit.
Schweinsteiger hatte ein undankbares Spiel, weil er weit nach hinten arbeiten musste, deshalb war das offensive Mittelfeld von Bayern mehr oder weniger verschwunden.
Schweinsteiger war meiner Meinung nach nicht unbedingt „schlecht“ in dem Sinne, Pranjic gab einfach 0,000000000% Sicherheit.
--
Bomber Auf der Position ist er groß rausgekommen, Nationalspieler geworden. Also.
Eben. Da ist er Weltklasse. Rechts hopst der nur besser rum. Ich glaube einfach, dass er da eine Blockade im Kopf hat und vorne denkt: Mist, jetzt hab ich den Ball auf dem falschen Schuh.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.PainajainenSchweinsteiger war meiner Meinung nach nicht unbedingt „schlecht“ in dem Sinne, Pranjic gab einfach 0,000000000% Sicherheit.
ja, seh ich auch so. Schweinsteiger hatte einfach zu viel Arbeit. In anderen Spielen hat er sich da hervorragend bewiesen, aber für 2 kann er trotzdem nicht spielen.
PainajainenSchweinsteiger war meiner Meinung nach nicht unbedingt „schlecht“ in dem Sinne, Pranjic gab einfach 0,000000000% Sicherheit.
Schweinsteiger war schlecht. Er vertändelt den Ball vor dem 0:1, verliert das Kopfballduell gegen Hummels beim 1:3. Vor der Dortmunder Führung schon der Stellungsfehler gegen Lewandowski – trifft der den Ball richtig, steht es nach 3 min 0:1.
Schweinsteiger war neben Badstuber DER Totalausfall bei Bayern gestern.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAbsolut schwarzer Tag, ja.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
BomberSchweinsteiger war schlecht. Er vertändelt den Ball vor dem 0:1, verliert das Kopfballduell gegen Hummels beim 1:3. Vor der Dortmunder Führung schon der Stellungsfehler gegen Lewandowski – trifft der den Ball richtig, steht es nach 3 min 0:1.
Schweinsteiger war neben Badstuber DER Totalausfall bei Bayern gestern.
Ja, aber: Er war trotzdem total überfordert. Pranjic kam immer zu spät, stand schlecht, hat kaum Zweikämpfe gewonnen. Es mag ja sein, dass Schweinsteiger einen gebrauchten Tag hatte, aber im defensiven Mittelfeld quasi alles alleine zu machen ist auch nicht gerade „förderlich“.
--
Auch schön. Bochum führt nach 2 Minuten erstmal gegen Fürth. SO muss das laufen
--
last.fm Delphine sind schwule Haie -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.