Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Dafür warste ja vor Paar Jahren deutscher Meister 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deJetzt weiß ich, warum Frankfurt noch kein Tor in der Rückrunde hat. Amanatidis, meine Güte…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchade übrigens das Gladbach nicht gewonnen hat, sonst wäre das da unten jetzt wirklich burtal eng 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bwahahaha, wie geil. Ich sehs jetzt erst, Stuttgart gewinnt in Unterzahl 😆
--
Ich gönns uns :haha:
--
boah, Leverkusen… Wie kann man so dumm sein?? Der Sieg hätte mir noch gefehlt, dann hätt ich aus 2,50€ 35€ gemacht. Absolut ärgerlich, zumal sie uns bei dem Vorsprung ohnehin gerade keine Gefahr sind.
Zu Paini: Es ist langweilig, widersprich mir gefälligst einmal.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalLeverkusen hält den Druck hoch. Sehr schön. Da waren es 12 Punkte.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch finds gut. So werden wir vielleicht noch im März Meister. :haha:
Und Hannover vergrößert am Samstag den Abstand zu Bayern. Ich würde feiern. 😆
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Inwiefern soll ich dir widersprechen? :haha:
Leverkusen ist auch klasse. Die haben einfach kein Bock drauf, Vizekusen zu spielen.
Übrigens ganz große Schauspielkunst von Mike Franz heute.
--
6 Siege und wir sind definitiv Meister, da kann Leverkusen alles gewinnen. Maximal noch 5 werden zur Meisterschaft reichen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic*lol* @ Birmingham gewinnt den Englischen Ligapokal gegen Arsenal 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAufgrund des Weltklasse Auftrits der Eintracht halt ich lieber die Fresse und geh in die Ecke weinen.:cry:
--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “Evil KingAufgrund des Weltklasse Auftrits der Eintracht halt ich lieber die Fresse und geh in die Ecke weinen.:cry:
:auslach:
Ich finde, dass wirs auch mal verdient haben--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.