Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,436 bis 9,450 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

MUnkvayne

ganz wichtiger aber glücklicher sieg heute in frankfurt!

man, was haben die frankfurter an chancen liegen lassen. dazu ne dumme rote karte, komisches spiel!

Highlights von metal-hammer.de
    #4731757  | PERMALINK

Evil King

Da könnte die auch mich verpflichten, ich treffe wenigstens, naja meistens;-)

--

„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “
    #4731759  | PERMALINK

Clansman

Zitat ulreich: „Jung und erfahren gibt es nicht. Nur auf dem Straßenstrich.“

😆 genial!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4731761  | PERMALINK

Bomber

Ach, den hat er doch von Stromberg geklaut…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731763  | PERMALINK

Evil King

genau:evil:

--

„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “
    #4731765  | PERMALINK

Mr.Torture

is der skibbe immernoch im amt oder fliegt er erst nächstes wochenende nach der fck niederlage?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4731767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der hat doch erst verlängert :haha:

--

#4731769  | PERMALINK

Mr.Torture

PainajainenDer hat doch erst verlängert :haha:

das hat fronzek in gladbach auch.das hat nix zu sagen

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4731771  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Echt? Wusste ich garnicht. Naja, mal schauen. Wobei ich das generell nie glaube, dass eine Mannschaft eine ziemlich okaye Hinrunde spielt und dann in der Rückrunde in 7 Spielen kein Tor schießt und dann so gnadenlos abscheißt.

--

#4731773  | PERMALINK

Nezyrael

Wieso glaubst du das nie? Wir beweisen es dir doch gerade 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4731775  | PERMALINK

Mr.Torture

PainajainenEcht? Wusste ich garnicht. Naja, mal schauen. Wobei ich das generell nie glaube, dass eine Mannschaft eine ziemlich okaye Hinrunde spielt und dann in der Rückrunde in 7 Spielen kein Tor schießt und dann so gnadenlos abscheißt.

war der skibbe irgendwo auf lange sicht erfolgreich?(also als cheftrainer)
    der is für mich ein kandidat wie labbadia.der funktioniert am anfang immer gut und dann wirds schlimm.egal ob bayer,istanbul oder die sge.alleine diese affige aktion mit amanatidis.das zeigt einfach wie wenig durchhaltevermögen und durchsetzungvermögen in frankfurt hat

--

#4731777  | PERMALINK

Bomber

Der Skibbe ist ein bisschen bieder, aber an sich kein schlechter Trainer. Einen fachlich Besseren wird Frankfurt – mit Verlaub – so leicht nicht bekommen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731779  | PERMALINK

Nezyrael

Glaube ich auch nicht, ich fordere ja auch nicht das der geht.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4731781  | PERMALINK

Gaatsch

Mr.Tortureis der skibbe immernoch im amt oder fliegt er erst nächstes wochenende nach der fck niederlage?

Abwarten. Wir haben uns ja etliche Chancen herausgespielt. Irgendwann kommt das Glück zurück und dann wird’s im gegnerischen Kasten richtig rasseln. Darauf hoffe ich zumindest. Warum nicht schon gegen die Kartoffelbauern?

--

27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open Air
    #4731783  | PERMALINK

Evil King

Ja eben, die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Aber wenn er geht dann kommt hoffentlich ne internelösung und kein überbezahlter Sack.
    Falls sie doch noch absteigen können wir uns wenigstens auf lustige Derbys freuen, ich sag nur FSV.:haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,436 bis 9,450 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.