Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
oh ja. wie wahr!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deHeute Abend kann das noch ziemlich interessant werden. Bayern ist zwar klarer Favorit, aber Schalke wird alles dafür tun, nächste Saison international zu spielen.
Duisburg im Finale, na gut.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich gönne lieber den Bayern den x-ten egalen Pokalsieg als Magath…
Aber Schalke hat schonmal einen Vorteil: Huntelaar fällt aus.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDann kann ja Charisteas spielen…
Der Schaden am Dach der Veltins-Arena beläuft sich auf 10 Mio €. Garantie längst erloschen. Bis 2012 soll das irgendwann repariert werden. Aber auch nur wenn Manuel Neuer verkauft wird. :haha:
Obwohl die Preistreiberei schon etwas lächerlich ist. Magath sagt er ist unverkäuflich, 2 Tage später kommt Tönnies und erklärt, dass sie über einen Verkauf nachdenken. Herrlich. Ohne Neuer ist S05 nichts anderes als ein Söldnerverein.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalnaja, Duisburg wird jetzt ja wohl den Bayern die Daumen drücken. Mir ist es eigentlich egal. Soll sich damit rühmen, wer will.
Duisburg in der Europa-League? Lustige Vorstellung! Aber das Bayern sich direkt für die CL qualifiziert ist ja auch noch nicht gesagt. Ich warte ja die ganze Zeit auf den Absturz von Hannover… 😉
Ansonsten ist die Entscheidung zwischen Bayern und Schalke ungefähr so wie zwischen Durchfall und Masern… 😆
(nur ein Witz, natürlich)
--
Spannendes Spiel heute! Verliert Bayern, wirds für van Gaal ganz eng. Heute ein Ausscheiden + Samstag Patzer in Hannover, dann ist er weg, da lege ich mich fest.
Ich denke aber, dass Bayern sich heute durchsetzen wird. Jedenfalls hoffe ich das, weil wie oben schon angesprochen, es bei ihnen ganz egal ist, wie oft sie den Pokal nun gewinnen. Das interessiert am nächsten Tag sowieso keine Sau mehr, aber Schalke darf einfach nicht belohnt werden, denen darf ein Titel + das internationale Geschäft nicht auf dem Silbertablett serviert werden, die sollen weiter leiden. Außer dem Klassenerhalt gönne ich Schalke 0,00.
Tipp: 3:1 Bayern!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDer sogenannte Rekordmeister bekommt hoffentlich so eine Klatsche wie gegen Dortmund.
Drecks Bayern!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Tschüß Gaal du kleiner Käsefresser:P
--
Schalkes linke Seite: Jurado-Matip-Sarpei. Mein Gott, wenn Bayern das nicht schafft, dann weiß ich auch nicht mehr.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDenke, die wollen Robben und Ribery doppeln, wenn die so aufgestellt sind.
Man wird sehen. Und wenigstens hat Herr Tulpe Badstuber aus der Startelf genommen.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.van Gaal meinte doch, er hätte Eier? Dann nimmt er in der Halbzeit Schweinsteiger raus. Unterirdisch. Jede Standardsituation ist eine 100 %ige, weil Schweinsteiger nur träumt und jedes Duell verliert. Vor dem 0:1 auch wieder so ein Katastrophenpass in der Vorwärtsbewegung.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDer braucht einfach einen vernünftigen Partner im DM. Bommel war zwar leicht über dem Zenit, aber das hat er mit Stellungsspiel und hartem Durchgreifen wettgemacht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Bayern hat fertig glaub ich :haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow ist das stellenweise wieder unterirdisch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.