Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,481 bis 9,495 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Nezyrael

Unter van Gaal wird das nix mehr, mit Ballbesitzstandfussball gewinnt man keine Titel.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4731847  | PERMALINK

dentarthurdent

haha, wie der Neuer den Hammer von Robben fängt wie nen Kopfballrückpass… 😆

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4731849  | PERMALINK

Nezyrael

Mal schaun wie Kroos sich aufdrängt

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4731851  | PERMALINK

Nezyrael

Panja, wie wenig könnt ihr eigentlich? Zu genau NICHTS seid ihr Nutze.

--

#4731853  | PERMALINK

Bomber

Oh Gott, nur noch Duisburg kann den Wettbewerb retten. Das darf doch nicht wahr sein, dass Schalke noch mit Pokalsieg und EL belohnt wird…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731855  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

und mal wieder muss der Philipp Lahm das Spiel rechtfertigen. Von ein paar anderen würd ich gern mal was hören.

#4731857  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wow… war das hart.

Ich find’s auch abartig, dass Philipp nun wieder den Kopf hinhalten muss. Naja. Egal welcher Trainer, die Leistung in der ersten Halbzeit war unterirdisch, lustlos und einfach statisch. Kann mir niemand sagen, dass Van Gaal ihnen das so eingebläut hat, in der zweiten Halbzeit hat man gesehen, dass es auch anders geht. Es wird trotzdem eng für den Trainer, aber das ist wohl „logisch“.

--

#4731859  | PERMALINK

MUnkvayne

is doch scheisse. jetzt spielen die deppen doch noch international. ich geh kotzen!

#4731861  | PERMALINK

Bomber

Dieses lächerliche Schickeria-Pack. Wenn der Neuer ihnen durch die Lappen geht, wird ihnen das noch leid tun. Lasst den Kraft mal zweimal daneben greifen, dann wird das Geschrei wieder groß sein, ähnlich wie bei Hummels jetzt.

Naja, wenn man durch Stimmung nicht glänzen kann, dann halt „so“.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731863  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Neuer hat ganz nebenbei gezeigt, dass er einfach Weltklasse ist. Der hatte nicht wirklich viel zu tun, und war immer aufmerksam. Da fühlt man sich zumindest wenn Deutschland spielt immer sicher. Unglaublich großartige Strafraumbeherrschung.

--

#4731865  | PERMALINK

Antiversum

Tja und den wollt ihr Fans nicht. Nur wegen dem Eckfahnengehampel. Dabei verleiht gerade das ihm echt Charisma.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4731867  | PERMALINK

Vacuum

haha wie geil ist das denn, den bayern die mäuler gestopft! Genugtuung hoch 10! Wahnsinn wie der Raul wieder gerackert hat!

--

#4731869  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mir ist es egal, ob sie ihn holen oder nicht. Von mir aus bleibt da auch Kraft stehen. Wir haben momentan aber meiner Meinung nach andere Probleme, als die Torwartfrage. Die kann man auch noch am Ende der Saison klären.

--

#4731871  | PERMALINK

Antiversum

Im Viertelfinale ist für euch spätestens Sense. Alles andere wäre Betrug.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4731873  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, mal schauen. Jetzt kommt erstmal Mailand zu uns. Und wenn man sich die Leistungen jüngst so ansieht… dann sinkt das Vertrauen bezüglich dem Rückspiel. Aber schaun wa ma.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,481 bis 9,495 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.