Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,511 bis 9,525 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Wackoehn

lach du nur.ohne den fcb hätten wir garantiert nicht den 4. cl-startplatz sicher

Highlights von metal-hammer.de
    #4731907  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, das wars aber auch schon mit dem momentanen Ruhm, den wir sicherlich aber auch Leverkusen zu verdanken haben, die sich in Europa bisher einwandfrei präsentieren.

--

#4731909  | PERMALINK

Bomber

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_360136.html

Man darf gar nicht darüber nachdenken, wenn man es durch einen dummen Zufall wirklich mal ins AF oder VF der CL schafft.:haha: Bzw. mal 2-3 Jahre am Stück CL zu spielen…

Es war klar, dass er Umsatz stark steigen würde, dass er aber in dieser Saison schon um 1/3 steigt, hätte ich nicht gedacht. Anscheinend ist das Sponsoring wirklich explodiert. Ich frage mich, ob die Mehreinnahmen bei den TV-Geldern auch schon da drin sind, weil auch da werden wir einen riesigen Schritt machen, weil wir quasi seit dem 3. Spieltag unter den ersten 3 sind und seit dem 10. Spieltag die Liga anführen. Da werden wir uns ein fettes Stück Kuchen von der DFL am Ende der Saison holen. Alles sehr, sehr schön.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731911  | PERMALINK

dentarthurdent

Vor allem schön zu sehen, dass sportlicher Erfolg und Einkünfte doch noch irgendwie zusammenhängen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4731913  | PERMALINK

Axe To Fall

PainajainenJa, das wars aber auch schon mit dem momentanen Ruhm, den wir sicherlich aber auch Leverkusen zu verdanken haben, die sich in Europa bisher einwandfrei präsentieren.

Und der Tatsache dass sowohl Milan und Neapel verloren haben. Und Juve in der Gruppenphase ausgeschieden ist.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4731915  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Axe To FallUnd der Tatsache dass sowohl Milan und Neapel verloren haben. Und Juve in der Gruppenphase ausgeschieden ist.

Das ist ja völlig egal. Damit unterstreichen sie nur, warum WIR auf Platz 3 stehen sollten, und nicht sie selbst.

--

#4731917  | PERMALINK

Rhaudun

Interessant, dass der BVB schon so viel Kohle kriegt.
    Noch interessanter wird es, zu sehen, wie man damit umgeht. Bin absolut kein Freund von schwarz-gelb, aber vor der Arbeit, die da gerade geleistet wird auf allen Ebenen, kann man nur den Hut ziehen

--

And then there was Silence
    #4731919  | PERMALINK

Kayero

Bin mal auf das Spiel heut Abend gespannt und ob der FC mitsamt Captain Poldi dem BVB ein Bein stellen kann. Rechne aber eher mit einem 3-1 fuer Dortmund.
    Interessant wird fuer mich auch Sonntag, wenn der HSV gegen Mainz spielt. Das Spiel muss gewonnen werden, wenn wir naechstes Jahr international spielen wollen. Also hoffentlich hat Petric einen guten Tag…

--

" Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today."
    #4731921  | PERMALINK

Wackoehn

KayeroBin mal auf das Spiel heut Abend gespannt und ob der FC mitsamt Captain Poldi dem BVB ein Bein stellen kann. Rechne aber eher mit einem 3-1 fuer Dortmund.
    Interessant wird fuer mich auch Sonntag, wenn der HSV gegen Mainz spielt. Das Spiel muss gewonnen werden, wenn wir naechstes Jahr international spielen wollen. Also hoffentlich hat Petric einen guten Tag…

du meinst wohl hoffentlich hat veh einen guten tag:lol:

#4731923  | PERMALINK

Axe To Fall

KayeroBin mal auf das Spiel heut Abend gespannt und ob der FC mitsamt Captain Poldi dem BVB ein Bein stellen kann. Rechne aber eher mit einem 3-1 fuer Dortmund.

Ein HSV-Fan? Endlich mehr Unterstützung!:haha:

Nunja, ist ein Pflichtsieg aber kein Arbeitssieg.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4731925  | PERMALINK

Child of Bodom

Glaubt man das, Lewandowski weiß noch, wo das Tor steht 😀

#4731927  | PERMALINK

Bomber

Das muss doch schon wieder 4:0 stehen. Wichst ihn doch endlich rein!

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4731929  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

allerdings. Zwar echt schön, das mitanzusehen, aber es kommt langsam etwas arrogant rüber.

#4731931  | PERMALINK

Rhaudun

Wenn die da gleich noch den Ausgleich kassieren sollten, lach ich mich schlapp

--

And then there was Silence
    #4731933  | PERMALINK

Bomber

Unglaublich. Lewandowski, was machst du…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,511 bis 9,525 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.