Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Bwhahaha, das wird ein Hammertag heute!
Bayern liegt hinten, Schlake liegt hinten und hat nur noch 10 Mann!
Und der CLub führt schon 3:0.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wir haben uns die Defensive von Werder Bremen ausgeliehen. Das geht ja garnicht. Ich will da garnicht hinschauen…
--
Die Abwehr ist nicht optimal, aber das ganze Defensivverhalten ist unglaublich. Sobald der Gegner schnell umschaltet, ist das ganze Mittelfeld überbrückt. Wo ist das defensive Mittelfeld???
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Warum lässt er Badstuber auf Links spielen? Pranjic kann den Sechser einfach nicht. Wie oft muss er das noch präsentiert bekommen? Badstuber in die IV (noch schlechter kanns da eh nicht werden) und Timo ins Mittelfeld.
--
Hannover macht das seit der aber Führung gut, muss man sagen. Machen das Spiel breit, ziehen oft die Innenverteidiger auseinander, um dann ab und an schnell umzuschalten, weil die Bayern da ihre Probleme haben.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicOmg, haben die Chancen…wieder ein langer Ball über außen und es brennt lichterloh.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Warum können die jetzt nicht 2:0 führen. Dann könnte ich direkt ausmachen und lieber noch ein wenig Zeit ins Lernen investieren :haha:
Edit: So stellt man sich eine Mannschaft vor, die gegen den Trainer spielt.
--
Van Buyten hat jetzt die Chance, zu zeigen, warum er in der IV stehen will. Schlechter als die anderen kann er eh nicht sein, der kann daraus nur Pluspunkte sammeln. Oder eben die selben Minuspunkte :haha:
--
Ottl und van Bolzen…du ahnst es nicht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wir iegen zwar vorne, aber wie ich Stuttgart kenn, verlieren wir trotzdem 🙁
--
Das wars.
Dem Hoeneß seine Miene ist schon verdammt amüsant.
--
Tja, denn geht es nächste Saison halt gegen Bukarest und nicht gegen ManU.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDer Mario ist auch ein Torjäger!
Wars jetzt 100% der Gomez, oder wäre der auch so reingegangen? Hab das net so genau gesehen bei der Stream-Qualität.
Na also, Robben mit dem Kopf. Nachdem es gut 2 Elfmeter hätte geben MÜSSEN (den 2ten können), endlich der Anschluss.
--
Robben! Comunio-Punkte!:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.