Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und jetzt hat Kraft seinen ersten Bock gemacht… Tja. Das ist eben das Risiko.
--
Highlights von metal-hammer.deKoan Neuer!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberKoan Neuer!
Komm, Kraft hat einfach nicht genug Spiele gemacht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ich bin gespannt, welche Schilder hochgehalten werden, wenn wir in der Allianzarena gegen Schalke spielen.
Naja, wenns scheiße läuft, dann eben richtig.
Geile Aufstellung momentan. Eigentlich fast 4 Stürmer und Ottl in der Verteidigung 😀
Alter, heute kommt alles aufeinander, jetzt auch noch Rot…
--
Wer spielt jetzt Innenverteidigung? 😆
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicwill die mannschaft ihren trainer loswerden in hannover oder warum spielen die bayern so?:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BomberWer spielt jetzt Innenverteidigung? 😆
Klose. Tore macht der bei Bayern eh nicht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Es kommt wirklich so rüber, als wollten sie stellenweise gegen den Trainer spielen.
Jau. Das wars auch mit CL. So gewinnen wir nicht gegen Inter. Und ein Unentschieden kriegen wir so auch nicht.
--
Naja, van Gaal wird diese Phase nicht überstehen, nichtmal das VF in der CL kann ihn retten. Fragt sich nur noch, ob er gegen Inter noch darf oder gleich weg ist.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ich fänds schade, wenn er ginge… aber es lässt sich höchstwahrscheinlich nicht verhindern. Er hat sicher diverse Fehler gemacht. Ich weiß nicht, ob das momentan alles nur ein Trainerproblem ist.
--
Wenn die CL nicht erreicht wird, ist kein Trainer in München zu halten. In der momentanen Verfassung muss man sich ja fast um die EL Sorgen machen. van Gaal kann das gar nicht überstehen. Spätestens am Saisonende muss er gehen, ich schätze früher.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Jau, das denke ich auch. Naja… was soll man tun. Schade. Mich interessiert, wer dann kommen soll.
--
Da gibt es eigentlich auch nicht viel zu diskutieren, Klinsmann musste bei einer besseren Lage gehen.
--
Naja, das Ding ist eigentlich durch. Die Jungs sind fertig.
Das heute alleine an Kraft festzumachen wäre auch vermessen. Sowas braucht der auch mal als Erfahrung. Wir haben vorher schon genug dafür getan, dass Hannover hier gewinnt.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.