Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,646 bis 9,660 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Rahjwas hat er denn gemacht?

Ohne Ball in der Nähe dem Gegner den Ellbogen ins Gesicht geschlagen. Er stand frontal zu ihm. Richtig hässliche Szene war das.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4732177  | PERMALINK

Clansman

puritan81Eingetlich macht es überhaupt keinen Sinn. Vielmehr haben die Vereine einfach keine Option, jetzt einen neuen Trainer zu finden. Wer würde denn jetzt freiwillg ein sinkendes Schiff wie z.B. den HSV übernehmen? Genauso siehts bei den bayern und Schalke aus.

Bayern ist ja kein sinkendes Schiff. Hamburg hat sich aufgerappelt. Aber Scheiße ist natürlich richtig mies. Ultraheißes Pflaster dank der Fans, wirtschaftlich am Ende, Sportlich auf dem absteigenden Ast. Wer soll da hin? Neuruhrer? Veh?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732179  | PERMALINK

puritan81

War vielleicht etwas überspitzt formuliert! Aber auf die derzeitige Siutation trifft das schon auf die beiden Klubs zu. Gerade in Hamburg ist ja momentan richtig Druck im haus. 20 Spileerverträge laufen aus, Hoffmann/Kraus raus, Veh Weg. International spielen fällt wohl auch aus. Einzig der bevorstehende Umbruch, wenn sie es denn richtig anpacken, ist dabei positiv zu betrachten.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4732181  | PERMALINK

dentarthurdent

Magath dementiert alles und behauptet, dass mit ihm niemand so was besprochen hätte…^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4732183  | PERMALINK

Journeyman

Mal sehen, wie lange noch…wenn Ückendorf heute abend die CL vergeigt, dürfte vielleicht sogar noch früher Schluss sein für Magath!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4732185  | PERMALINK

Clansman

Was noch besser für alle ist. Riesen Abfindung, Stars wie Huntelaar, vielleicht auch Raul verlassen den Laden. Und Peter der Große soll es dann richten. 😆

Was kann Schalke besseres passieren als Magath? Er bringt den Verein wieder in die Spur. Das benötigt Zeit. Alle Träumer die dachten, es geht vor 2013, denken auch, Schalke ist ein finazstarker Verein und in 2 Jahren schuldenfrei…

--

#4732187  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Diese Sache mit den feststehenden Trennungen bzw. Entlassungen ist doch irgendwie völlig unsinnig. Sowas medial breit zu treten. Das bringt genauso wenig, wie den Trainer 9 Spieltage vor Saisonende rauszuwerfen. Ich will garnicht wissen, was das am Samstag für einen Grottenkick ergibt. Der Veh hat aber auch irgendwo Recht. So schlecht hat der HSV unter ihm wirklich nicht gespielt, aber der Verein macht sich ja nurnoch selber lächerlich und spurlos geht das an den Spielern sicher nicht vorbei.

--

#4732189  | PERMALINK

Axe To Fall

Alter, so arrogant wie Barca kenn ich sonst nur Sevilla. Bin heute sehr auf Tottenham vs. Milan gespannt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732191  | PERMALINK

Rahj

woran machst du die arroganz fest?

#4732193  | PERMALINK

Axe To Fall

An der Spielweise. Die zwar definitiv nahezu (erschreckend) perfekt aber gestern war das Ballgestreichele einfach etwas too much. Die Jungs dahinter gehören zwar mit zum Sympathischsten im Weltfußball aber sowas muss einfach nicht. Echt nicht.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732195  | PERMALINK

Rahj

hätte auch lieber etwas mehr abschlussfreude, denke aber, dass das mehr eine generelle vorgabe ist, den ball zu halten und nicht überhastet abzuschließen. das ganze wurde zwar gestern überinterpretiert, war aber mmn nicht wirklich arrogant.

#4732197  | PERMALINK

Bomber

Axe To FallDie Jungs dahinter gehören zwar mit zum Sympathischsten im Weltfußball aber sowas muss einfach nicht. Echt nicht.

Außer Busquets.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732199  | PERMALINK

Antiversum

Ich fand den Stream gestern auch grauenhaft. Bin auf meinen FAZ-Ticker umgestiegen.
    Im Achtelfinale können sie es ja ruhiger angehen lasse, dann sind Puyol und Pique wieder dabei.
    Außer, es geht gegen Real^^

Schalke wird sicher spannend! Und Mailand lass ich im Ticker laufen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4732201  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schalke werde ich zumindest die erste Halbzeit „mitfiebern“. Je mehr Punkte Deutschland macht, desto besser. Mailand dann wohl auch im Ticker.

--

#4732203  | PERMALINK

Wackoehn

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,646 bis 9,660 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.