Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Wie sieht denn der Kerner aus?:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bwahahahaha 😆
--
Den kann man ja schon mal machen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGott ist Schalke wieder scheisse.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Freistoß mit Zuckerguss.
--
Ajo näd schlääächt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIst das ein Grottenkick. Die können doch alle beide nix.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicverfolge das Spiel nur nebenher, aber ich muss sagen, der Kaiser sieht richtig alt aus… Ist mir bisher nie aufgefallen.
Billard!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIm VF jetzt einfach Barca und Schluss mit dem Quatsch.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDa kann der Neuer sich dann richtig auszeichnen gegen Barca^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Jawoll, Gratulation!
Jetzt müssen wir gegen Inter nurnoch nachziehen. Wir dann gegen Real, Schalke gegen Barca :haha:Ah und Milan auch raus. Schon lustig, wenn man bedenkt, wer bis jetzt weiter ist. Müssen eig nurnoch Lyon und wir gewinnen. Dann is nurnoch Barca und evtl. ManU da.
--
toll wär ja schalke im vf oder hf.könnten uns dann schön rächen
Ja, oder auch nicht. Wenn wir so spielen wie im DFB Pokal machen die uns „nass“. Jetzt kommt erstmal Mailand. Das wird ein Charaktertest. Schlagbar sind sie, und aus der Allianz Arena dürfen die keinen Punkt entführen.
--
Wacköhn!!!!toll wär ja schalke im vf oder hf.könnten uns dann schön rächen
gewinnt ihr lieber erstmal gegen Hamburg am Samstag *gg*
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.