Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fände es enorm amüsant, wenn vG Robben und Ribery am Wochenende auf die Bank setzen würde. Das wäre mal ein Zeichen, auch wenn er sich das glaube ich nicht ganz zutrauen wird.
--
Highlights von metal-hammer.deSirMetalheadgewinnt ihr lieber erstmal gegen Hamburg am Samstag *gg*
das gehört zu den spielen die felix schon seit anfang der rückrunde netmehr kümmern^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Der Tönnies ist dümmer wie die Nacht finster.
--
Magath zu entlassen ist wahrlich das dämlichste, das ich ihm je zu getraut hätte.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Nicht nur das. Die ganze Begründung, sozial inkompetent etc.. Als ob man das bei einem Trainer-Typ wie Magath nicht vorher weiß. Unglaublich.
--
Lustig ist auch, dass durch die Abfindungszahlung das wirtschaftlich gute Ergebnis zur Nichte gemacht wird. Das kann sich jeder Verein leisten, nur nicht Scheiße 05
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSeit wann sind Valencia eigentlich so beschissen?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Karten für den 14. Mai werden verlost. Die rechnen mit über 200.000….da vrauch ichs gar nicht erst versuchen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Die zentrale Feier ist eh erst am 15. Mai.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AntiversumKarten für den 14. Mai werden verlost. Die rechnen mit über 200.000….da vrauch ichs gar nicht erst versuchen.
Naja, das ist ja genau die falsche Einstellung 🙂
--
villareal ziemlich eiskalt…4 torschüsse….3 tore
wird schwer für bayer im rückspiel…
--
Morgen geht es erst einmal nach Hoffenheim. :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Scheint als wäre Frank Schäfer genau der richtige Mann für Köln.
--
Mich freuts auch für Poldi. Hat wieder ein ganz starkes Spiel heute gemacht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Wow 4:0, ich hätte nicht abschalten sollen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.