Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
ham die scheiß hannoveraner verdient!
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, das Spiel ist echter Schlonz.
--
Da ist man mal für Nürnberg…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushaha, Hamburg wird zerlegt.
Für mich ist damit der Beweis erbracht, dass der derzeitige Erfolg von Bayern von zwei Spielern abhängt.
Edit: Und Dortmund kann seine Überlegenheit nicht nutzen, 1:0 für Hoffenheim. Selbst schuld. Was mich aber aufregt, ist wie Hoffenheim jeden Spielzug durch Fouls kaputtmacht.
Der hängt nicht von den beiden Spielern ab, der hängt davon ab, dass der HSV nicht stattfindet. Die sind ja noch schlechter als wir.
--
PainajainenDer hängt nicht von den beiden Spielern ab, der hängt davon ab, dass der HSV nicht stattfindet. Die sind ja noch schlechter als wir.
man sieht doch deutlich, wenn die beiden Erfolg haben, dann wirds auch was. Wenn nicht, dann fehlt etwas. Das hängt natürlich damit zusammen, dass Hamburg sie nicht in den Griff bekommt.
Hamburg spielt einfach scheiße. So leicht haben’s die beiden nicht mal im Training. Sie haben heute die Tore gemacht, aber mal ehrlich, das war keine große Kunst.
Frankfurt hat ein Tor geschossen!
--
PainajainenHamburg spielt einfach scheiße. So leicht haben’s die beiden nicht mal im Training. Sie haben heute die Tore gemacht, aber mal ehrlich, das war keine große Kunst.
also der Kommentator bezeichnete es als „weltklasse“… 😉
Schalke ist auch von Neuer abhängig, sieht man ja jetzt einmal mehr…
Und von Euro-Harry :haha:
--
kein gutes Spiel von Dortmund. Zu wenig Torschüsse erarbeitet. Hoffenheim war gut, aber nicht unbezwingbar. Naja, macht nichts, Vizekusen wird eh nicht aufschließen *gg*
Schön, dass Wolfsburg noch verloren hat und der HSV endlich vor Tatsachen steht.was ein spieltag! CHARISTEAS fußballgott! :haha:
--
Golfsburg hat verloren. Jawoll, danke Nürnberg!
--
Ich kann mir ’ner Niederlage leben, aber nicht gegen das hässlichste Team der Liga!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWas das mitte der zweiten Halbzeit mit den ganzen hohen Bällen sollte, weiss ich nicht. Beim Gegentor klar Abwehrfehler, standen zu weit vom Mann weg. Vermeidbar und haltbar gewesen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.bayern 6 hsv 0 .ich glaub damit ist alles gesagt
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.