Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Naja, haltbar war der für mich nicht. Er erwischt ihn aus der kurzen Distanz auf dem falschen Fuß gegen die Laufrichtung – da kannst du fast nichts mehr machen. Weide hat ja auch gar nicht mehr reagiert.
Aber ja, die langen Bälle waren zum Kotzen, auch die Flanken heute absolute Grütze. Was Schmelle und Piszczek alles in den Himmel gejagt haben, mein lieber Herr Gesangsverein. Aber auch allgemein zu wenig nachgerückt, Ungenauigkeiten im Passspiel ect. Einfach kein rundes Spiel. Dennoch hätte man das Ding dreckig gewinnen können, wenn man eine von den 3-4 Möglichkeiten mal konsequent ausgespielt hätte, aber so verlierst du das Ding halt auch mal, wenn du dir den einen Fehler erlaubst.
Wacköhn!!!!bayern 6 hsv 0 .ich glaub damit ist alles gesagt
Ja, Bayern meldet sich eindrucksvoll im Titelrennen zurück.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deIch geh dann mal den Frust wegsaufen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Fickpisse.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusder rost ist ja richtig ausgerastet 😮
aber wenigstens redet der nicht drumrum, sondern redet tacheles
http://www.youtube.com/watch?v=W6yHnF0GIz8&feature=feedlik
--
Vacuumder rost ist ja richtig ausgerastet 😮
aber wenigstens redet der nicht drumrum, sondern redet tacheles
jaja…der frankie.der sah aber auch scheiße aus bei manchen toren
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, natürlich sah er scheiße aus. So viel Scheiße wie die Vorderleute produziert hatten kann man garnicht in der Allianz-Arena unterbringen.
Veh wurde übrigens gefeuert. Wie erleichtert er sein wird 😀
--
wie geil obwohl er quasi schon gekündigt hatte
Wacköhn!!!!bayern 6 hsv 0 .ich glaub damit ist alles gesagt
laber nicht.
SirMetalheadlaber nicht.
Ist wahrscheinlich einer der Vollidioten, die sich gestern lieber vor dem Stadion damit vergnügt haben, gegen Gott und die Welt zu demonstrieren.
--
Mainz ist ja so dumm… Nicht nur wegen dem geklauten Ball, das kommt in den besten Vereinen vor (untern Umständen *gg*), aber wie unbeholfen die sich heut angestellt haben. Leverkusen war sicherlich nicht überragend heute.
Leverkusen verlieren wir so langsam aber sicher aus den Augen. Wir müssen ja noch gegen die ran, aber so langsam aber sicher sollten die mal verlieren :haha:
--
hoffentlich gewinnt st. pauli das spiel!
--
JA ! Gewonnen, endlich.
--
Frankfurt und Wolfsburg wird es nochmal richtig deftig da unten drin besorgt bekommen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Frankfurt muss nicht unbedingt sein, aber Wolfsburg. Das wäre so richtig geil, wenn die absteigen würden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.