Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,826 bis 9,840 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Es läuft alles auf ein CL-HF Real-Barca hinaus. Die Paarung im Finale wäre natürlich noch geiler, aber allein dass es wahrscheinlich zu dem Knaller kommt, ist schon super.

Real muss jetzt natürlich abwägen, ob man nicht lieber an Tottenham scheitert, statt sich am Nasenring durchs Camp Nou ziehen zu lassen und vom Erzfeind wieder demütigen zu lassen.:lol: Bin mir sicher, dass die Cules jetzt schon auf die Blancos heiß sind…

Wieviele Tracht Prügeln hat Real die letzten 5 Jahre eigentlich von Barca kassiert? Ich habe aufgehört zu zählen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4732537  | PERMALINK

Vacuum

da passt der Magath auch wie die faust aufs auge hin. Keine Fans mit den er sich auseinadersetzen muss, Geld ohne Ende…..aber der Plastikverein soll man schön runter in die 2. Liga. Das wär jetzt echt das beste was passieren könnte. Wäre nen dickes Eigentor von Magath :haha: In der 2. Liga kann er dann gerne Meister werden 😆

obwohl ich glaube, dass er direkt wieder geht, sollte golfsburg absteigen…

--

#4732539  | PERMALINK

puritan81

BomberEs läuft alles auf ein CL-HF Real-Barca hinaus. Die Paarung im Finale wäre natürlich noch geiler, aber allein dass es wahrscheinlich zu dem Knaller kommt, ist schon super.

Real muss jetzt natürlich abwägen, ob man nicht lieber an Tottenham scheitert, statt sich am Nasenring durchs Camp Nou ziehen zu lassen und vom Erzfeind wieder demütigen zu lassen.:lol: Bin mir sicher, dass die Cules jetzt schon auf die Blancos heiß sind…

Wieviele Tracht Prügeln hat Real die letzten 5 Jahre eigentlich von Barca kassiert? Ich habe aufgehört zu zählen.

Treffen die im HF aufeinander, dann spielen die in 14 Tagen 4 mal gegeneinander. Das kann für Real richtig, richtig bitter werden.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4732541  | PERMALINK

Bomber

Ja, Real fühlt sich dann so, wie ihr 2009 mit Werder. Sorry, aber das kam mir sofort in den Kopf.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732543  | PERMALINK

puritan81

Das ist aus meinem Kopf raus! Der Suff hat das damals für mich ausradiert.;-)

--

#4732545  | PERMALINK

Bomber

Oh ja, ich weiß noch, wie Wiese vor eurer Wand im Elfmeterschießen zum Helden aufstieg, und das im rosa Trikot…

--

#4732547  | PERMALINK

puritan81

Immerhin waren wir in den letzten Jahren dabei, bzw. sind wir soweit gekommen. In den Genuss seid ihr Jahre lang nicht gekommen. Deshalb sei es euch gegönnt.

--

#4732549  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mit einem hatte der Wiese ja dann auch in der Fankurve Recht :haha:
    „SCHEIß HSV!“

--

#4732551  | PERMALINK

puritan81

Tja, so ist das halt, wenn die Gelmatte das Hirn verätzt! Den Kasper habe ich auch noch nie ernst genommen.

--

#4732553  | PERMALINK

Clansman

Wiese ist ein grantandämlicher Lappen….

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732555  | PERMALINK

Axe To Fall

Tim Wiese = schlimmster, solariumsgebräunter, überbewertetster Lackaffe in History.

Btw: Bin doch recht gespannt wie sich Donezk schlägt. Und das zweite El Classico ist auch noch im April. Kann übel werden. 😀

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732557  | PERMALINK

Antiversum

Erstmal ist der 27.Spieltag mit 3 6-Punkte Partien dran.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4732559  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

heieiei, für Gustavo wird der Wechsel zu seinem Traumverein auch immer mehr zu einem Alptraum…
    Aber der Elfer von Cisse war fast peinlich schwach.

#4732561  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Moment mal. Van Gaal macht ihn zum Alptraum. Der kann IV nicht, seine Stelle ist im Mittelfeld, und da hat er gegen Mailand großartig gespielt. Da war er auch bei Hoffenheim stark. Das ist jetzt alles nur Verlegenheit, weil er insgeheim weiß, dass er ein-zwei IV’s hätte kaufen müssen/sollen/dürfen.

--

#4732563  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich sag ja auch nicht, dass er schlecht ist und es nur an ihm liegt. Aber es dürfte momentan nicht gerade nach seinen Vorstellungen laufen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,826 bis 9,840 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.