Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadich sag ja auch nicht, dass er schlecht ist und es nur an ihm liegt. Aber es dürfte momentan nicht gerade nach seinen Vorstellungen laufen.
Das kann sich mit nem neuen Trainer schnell ändern (oder auch nicht).
--
Highlights von metal-hammer.dePainajainenDas kann sich mit nem neuen Trainer schnell ändern (oder auch nicht).
da will ich dir auch nicht widersprechen.
Ich hab grad die Konferenz verfolgt, warum ist Robben raus?Na, was vermutest du denn bei Glasknochen-Robben?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Erst wollte er ausgewechselt werden, dann doch nicht, vG hat ihn aber trotzdem rausgenommen um auf Nummer sicher zu gehen, jetzt ist er sauer in die Kabine gestapft. Warum er ausgewechselt werden wollte, weiß ich net. Ist mir auch egal, der Typ geht mir momentan eh nurnoch auf den Sack. Wie der sich verhält… Was der für Sprüche ablässt. Dann soll er bitte gehen und nicht unnötig Unruhe reinbringen. Als ob den irgendjemand will.
--
Ich hoffe mal, es ist nichts Dickes, ich hab den bei Comunio.:haha: Freiburg mittlerweile ordentlich am Drücker.
Tor Hannover.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Hamburg will scheinbar einiges gut machen :haha:
--
oh man. was für eine grauenvolle erste Halbzeit. So schlecht haben wir echt lange nicht mehr gespielt…Vielleicht können wir Auswärts auch irgendwann mal wieder punkten….
--
last.fm
Beim HSV kann man auch noch ein 4:4 oder 4:5 schaffen, Kopf hoch.
Ok, jetzt wird ein Ausgleich doch schwer.
--
hofendlich retten wir das 2:1 gehen pauli.und wenn hoffenheim noch eins schießt würds mich auch freuen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Freiburg wie so oft in den letzten 15 Minuten zu harmlos. Wer in der 84. schon den Ball nach vorne schlägt, hat es nicht anders verdient. In dem Fall bleibt Bayern dran.
Heute haben wir nicht super gespielt, aber Einsatz bzw. Leidenschaft gezeigt (zumindest in der zweiten HZ). Verdienter Sieg.
Gratulation auch an Bremen und Frankfurt.
--
nächste woche gegen wolfsburg ist das wieder so ein 6 punkte spiel^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Netter Sieg! So mal eben Dortmund die Daumen drücken.
Ich habe keine Ahnung, warum Sahin jedes Mal für sein Ego die Elfer schießen muss. Das ist der dritte verschossene Elfer in Folge. Echt, das kotzt mich total an, weil die auch alle grottenschlecht geschossen waren, aber alle. Letzte Saison hat er auch schon so grottenschlechte Elfer halbhoch in die Mitte geschossen. Ehrlich, was soll das? Dann soll er es einfach bleiben lassen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSchöner Sieg mit kräftiger Beihilfe von Köln. Aber dennoch beste Saisonleistung bisher. Vor allem Ben-Hatira und Van The Man überragend! *Ben-Hatira-Tor nochmal anschau*
Mehr Geschlossenheit, mehr Teamgeist – da vergisst man für 90 Minuten fast diese furchtbare Außendarstellung.@ Paina:
Also ich kann ihn verstehen. Sorry, so ein Typ sollte nunmal CL spielen. Und ihr wollt den nicht? Natürlich wollt ihr. Ist immer noch euer bester Spieler, ein Weltklassemann.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.