Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach und Van Gaal mittlerweile echt peinlich, jedes Spiel ne andere Abwehr, als nächstes IV Robben-Ribery und aussen Kraft und Schweinsteiger! Mark My Words!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deWir werden definitiv nicht mehr Meister.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Axe To Fall
@ Paina:
Also ich kann ihn verstehen. Sorry, so ein Typ sollte nunmal CL spielen. Und ihr wollt den nicht? Natürlich wollt ihr. Ist immer noch euer bester Spieler, ein Weltklassemann.
Das ist mir persönlich egal. Man sollte damit nicht verdecken was er für ein Unsympath ist. CL hin oder her. Ich habs letztens iwann schon gesagt. Fällt zu leicht, diskutiert zu häufig. Klar macht er Tore, aber irgendwie fordert er damit auch gleichzeitig Tribut, bringt mit Aussagen Unruhe rein. Seine Aussagen über die Abwehr waren richtig, aber sowas muss nicht in die Öffentlichkeit, schon garnicht so kurz nachm Spiel, wo die Nerven blank liegen.
--
Der brennt immerhin vor Ehrgeiz. Und die Nerven lagen bei ihm ja auch blank.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Mal was anderes. Ich fänds ja schon amüsant, wenn Dortmund doch nicht Meister werden würde. Da kann man Glatt Platz 3 dafür in Kauf nehmen. Wir holen Dortmund sicher nicht mehr ein, das wäre schon irgendwie Utopie, das zu glauben. Aber Leverkusen kanns noch packen wenn die Bienchen weiterhin keine Tore mehr schießen.
--
😆
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Aber Leverkusen wäre nicht Vizekusen, wenn…
--
ich gklaub kaum das dortmund noch nen richtigen einbruch bekommt.und selbst wenn leverkusen rankommen würde am ende…..du hast es schon geschrieben^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Und Lehmann saß heute auf der Bank :haha:
--
Gott sei dank konnte ich die 2. Halbzeit nicht sehen, ich wär wohl ausgeflippt. Und Leverkusen gewinnt morgen eh nicht, jede Wette. Will hier wer um 50 € wetten?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicPainajainenUnd Lehmann saß heute auf der Bank :haha:
Ja und? Das war doch genau der Plan.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ja.er hatte nur gesagt das er sich über einen kleinen 20 minuten einsatz im letzten spiel freuen würde.
--
Schalke sollte zumindest kein Selbstläufer werden.
--
BomberGott sei dank konnte ich die 2. Halbzeit nicht sehen, ich wär wohl ausgeflippt. Und Leverkusen gewinnt morgen eh nicht, jede Wette. Will hier wer um 50 € wetten?
Ich!
So ein verficktes Wochenende!!! Wenn der Sahin noch einen zum Elfer antritt trete ich ihn persönlich aus dem Stadion.
Zu Mainz: Halbaffen. Ballern dem Subotic die Kronjuwelen bis in den Hals und zocken munter weiter.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Der Schiri ist doch genauso ein Arschloch. Meinte nach dem Spiel, dass er die Regeln befolgen muss. Er hat keine ernsthafte Verletzung gesehen. Wenn ich der Subotic gewesen wäre, wäre ich hingegangen und hätte dem Brych auch mal in die Eier getreten, damit er die Schmerzen nachvollziehen kann.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.