Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Stimmt, und dann vor diesem Arschloch von Zwanziger achselzuckend sagen: Ich hab da keine Verletzung gesehen, wieso soll ich da gesperrt werden?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deMein Gott, ich kann Mainz in der Situation verstehen. Der BVB hatte ja selbst mehrfach die Chance die Kugel ins Aus zu klären.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Dutt nach Leverkusen. Was soll das denn? ALso ich meine damit den Jupp. Redet über mangelnde Moral der Trainer und wechselt vom Tabellen 2. zu den Bayern. Also er ist der letzte der sich beschweren darf…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Damit kommt Heynckes wohl ziemlich sicher zu uns. Bin mal gespannt. Damit kann man natürlich leben.
Langsam wirft das aber ein ganz schlechtes Bild auf den deutschen Fußball. Und es nervt.
--
ich versteh die Sache langsam nicht mehr. Das hat ja langsam True Norwegian Black Metal-Charakter 😆
Du hilfst uns nicht mehr weiter, aber viel Erfolg bei xy
Was für ein Traumtor. Den kann Neuer nicht halten.
--
Bomber Und Leverkusen gewinnt morgen eh nicht, jede Wette. Will hier wer um 50 € wetten?
ClansmanIch!
Glückwunsch :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelGlückwunsch :haha:
Jau. Clansman, gib Kontodaten durch.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberJau. Clansman, gib Kontodaten durch.
Ich sollte öfter hier wetten. Aber ich machs sportlich. Du bekommst deine Revanche.
Meine Gegenwette lautet: Ich wette um einen Kasten Pils dass Dortmund nicht Meister wird.
Werden sie es fahr ich dir das Ding wenns sein muss mit dem Fahrrad in den Osten, werden sie es nicht mach ich mir einen schönen Grillabend. :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalZum Glück noch der Ausgleich für den VFB
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelZum Glück noch der Ausgleich für den VFB
!!
--
was waren wir wieder scheisse!
aber am ende steil gehen, is einfach geil!
mann, ich will doch im Falle das Abstieges dem VW Wolfsburg vor die Konzernzentrale kacken.
Magath ist für mich sportlich der Gewinner der Saison, aber menschlich wie erwartet die absolute Null. Er hat es richtig gemacht, beim VFL kann er mit Kohle um sich werfen ohne Gnade, keinen interessiert es. Werden sie Meister, feiern die gesamten Fans, also Martin Winterkorn, Ferdinand Piech und Peter Hartz eine Nuttenparty. Aber Magath passt zu diesem Verein. Von Menschenführung keine Ahnung, seelenloser Kohleverpulverer. Mögen ihm Hoden an den Fußsohlen wachsen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
In Wolfsburg kann er seine Arbeit ruhig und „diskret“ durchführen. Er alleine hat das sagen, und alle fressen ihm aus der Hand. Hoffentlich steigen die ab.
--
Das Glück werden wir nicht haben wenn St. Pauli sich wieder fein in Richtung zweite Liga spielt. Obwohl die könnten ja noch das Relegationsspiel verlieren…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.