Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Eieiei Daum für Skibbe…endlich mal wieder ne klare Linie bei uns *lol*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deEs wird immer verrückter.:lol: Und das, wo Frankfurt dabei war, ihre Krise zu überwinden.
Naja, viel Spaß mit dem Selbstdarsteller, aber nicht wundern, wenn er sich wieder in die Türkei absetzt, weil er in Frankfurt nicht mehr die Möglichkeit sieht, seine Vorhaben umzusetzen. Daum ist wirklich einer der unmöglichsten Menschen im deutschen Fußball. Dass der nach der Geschichte 2000 überhaupt noch irgendwo unterkommt, ist völlig unbegreiflich. Es geht nichtmal um die Tatsache, dass er Kokain genommen hat, aber was der da mit dem Hoeneß abgezogen hat, war menschlich einfach das Allerletzte.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNezyraelEieiei Daum für Skibbe…endlich mal wieder ne klare Linie bei uns *lol*
Hoffentlich hat er die klare Linie nicht schon weggesnieft…:haha:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Hm da kann ich mich gar nich mehr so detailliert dran erinnern. Was war denn da mim Hoeneß?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=o0V4cvDzUb4
http://www.youtube.com/watch?v=2kfTsW5R60M&feature=related
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicOkay danke.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich frage mich heute noch wie man so dumm sein kann.
--
Kassel. Gestern angesetzt, heute bereits wieder abgesagt: Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel wird nun doch nicht am Freitag zu einem Testspiel beim Nord-Regionalligisten RB Leipzig antreten.
Stattdessen bestreiten die Löwen um 18 Uhr ein Spiel beim Zweitligisten Union Berlin im Stadion an der „Alten Försterei“. Die Ansetzung der Partie in Leipzig hatte unter den KSV-Anhängern einen Sturm der Entrüstung entfacht.
Im Forum der Internet-Homepage des Vereins hatte die Fan-Szene eine sofortige Absetzung gefordert und ein vorgefertigtes Schriftstück zum Fax an die Geschäftsstelle bereitgestellt. Sogar eine Blockade zur Abfahrt des Mannschaftsbusses war angeregt worden. RB Leipzig ist vor allem den Anhängern der deutschen Traditionsvereine ein Dorn im Auge. Der Klub wird als Kunstprodukt angesehen, das von Hauptsponsor Red Bull nach Hoffenheimer Vorbild in den Profifußball geführt werden soll.
Kurios: Auch Union Berlin hatte eine bereits angesetzes Testspiel gegen Leipzig abgesagt. Endgültig terminiert ist nun auch das Halbfinale im Hessenpokal zwischen dem KSV und Kickers Offenbach. Es findet am Mittwoch den 13. April um 19 Uhr unter Flutlicht im Auestadion statt.
weiter so!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Zu dieser Saison fällt mir wirklich nichts mehr ein… Fehlt nur noch, dass Peter der Große Bayerntrainer wird
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalEin absolutes Trauerspiel, was die Liga derzeit bietet…..Da geht die Seriösität des deutschen Fußballs endgültig vor die Hunde.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerDie Trainer sind mittlerweile asozialer, als die Spieler selbst. Jeder mit jedem, Hauptsache die Kohle stimmt und die kurzfristige sportliche Perspektive. Und sobald die nicht mehr stimmt, wird sich weiter verpisst zur nächsten Station, wo man sich in das nächste gemachte Nest setzen kann.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.