Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,916 bis 9,930 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Österreich. Die zahlen Lehrgeld.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4732717  | PERMALINK

Bomber

Wo wir neulich das Thema Lucio hatten, der sehnsüchtig zum FC Bayern zurückkehren wollte: Der hat jetzt bei Inter verlängert. Nach seiner Vertragsverlängerung berichtete er von „einer tollen Phase in meinem Leben.“:lol: Schön mal ein bisschen angeheizt, damit Inter noch was drauflegt. Er ist und bleibt ein verlogenes Söldnerschwein…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732719  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberSchön mal ein bisschen angeheizt, damit Inter noch was drauflegt.

dacht ich mir auch – ne ziemliche Made der Typ.

#4732721  | PERMALINK

Bomber

Ich hasse den Typen. Ich bin sonst nicht so, aber wenn ich alleine seine hässliche Fresse sehe, krieg ich zuviel.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732723  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich kann nachvollziehen, wieso vG ihn loswerden wollte :haha:

--

#4732725  | PERMALINK

Nezyrael

Ich kann nachvollziehen, wieso man viel Geld verdienen will.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732727  | PERMALINK

dentarthurdent

Das tut der so oder so.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4732729  | PERMALINK

Nezyrael

Und was ist daran so schlimm wenn man mehr Geld verdienen will? Glaube die meisten Leute würden Chancen auf eine Gehaltserhöhung nutzen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732731  | PERMALINK

Bomber

Ja, dann soll er das so ehrlich sagen. So blöd kann er gar nicht sein, dass er nicht weiß, dass er bei manchen Leuten in München mit seinen Aussagen Hoffnungen auslöst, gerade in Anbetracht der derzeitigen Situation. Und sowas macht man einfach nicht, fertig aus.

Es sagt doch keiner was dagegen, dass er zu Inter geht, weil er da 3 Millionen mehr verdienen kann. Das kann ja jeder halbwegs nachvollziehen, aber sich überall anzubiedern, um da noch mehr zu verdienen, oder da, oder sonstwo. Er soll einfach seine dämliche Fresse halten und aufhören, die zu verarschen, die ihn bezahlen, denn das sind letztendlich die Fans. Kein Verein kann ohne seine Basis bestehen. Er hat ja nicht nur auf Bayern geschissen, er hat ja auch durch sein Verhalten im Vorfeld demonstriert, dass Inter ihm genauso egal ist.

Der Typ hat nie auch nur ansatzweise daran gedacht zu den Bayern zurückzukehren, der wollte nur Druck auf Inter ausüben. Nicht falsch verstehen, Inter tut mir null leid, wenn sie dieses Spiel mitspielen, aber der Fan hat es einfach nicht verdient, sich von Lucio verarschen zu lassen, nur weil der daraus seinen eigenen Vorteil ziehen will.

--

#4732733  | PERMALINK

Nezyrael

Natürlich ist das scheisse, aber ich finds mittlerweile müßig mich drüber aufzuregen. Vor allem wenn der Verein mich net die Bohne juckt.

--

#4732735  | PERMALINK

Bomber

Es geht mir hier nicht um Bayern München, Inter Mailand oder sie Person Lucio. Primär nervt mich einfach dieser Charakterzug, und das nicht nur auf den Fußball bezogen. Wenn Leute die Loyalität anderer zum eigenen Vorteil verrraten, kann ich ausflippen, das ist generell so.

Also, ich flippe denn nicht aus, dazu bin ich viel zu beherrscht:haha:, aber es ärgert mich einfach maßlos.

--

#4732737  | PERMALINK

MUnkvayne

#4732739  | PERMALINK

Andie

1 : 2 verloren 🙁

--

#4732741  | PERMALINK

Nezyrael

Das passiert halt, wenn man sich mal auf Dortmunder verlässt…

--

#4732743  | PERMALINK

Rahj

MUnkvaynehttp://www.n-tv.de/sport/fussball/Eventfans-nerven-Nationalteam-article2965736.html

stimmt absolut. ich glaub auch, dass es keine andere nationalmannschaft gibt, die bei einer klaren führung von den eigenen fans ausgepfiffen wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,916 bis 9,930 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.