Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ajo aber ich kann die Leute auch irgendwo verstehen, wenn ich Geld fürn Konzert ausgebe erwarte ich auch das sie nicht nur eine Halbzeit Vollgas geben…Beispiel hinkt ein wenig ist mir klar, aber wenn ich halt während meiner Arbeitszeit anfange mich auszuruhen muss ich halt mit Kritik rechnen, auch wenn ich mein Tagwerk eigentlich erledigt hab.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deAber wenn dein Chef sagt, dass das okay ist, können sich die Leute vorm Fenster nicht beschweren. 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tja, wenn diese Leute Geld für ne Dienstleistung ausgeben schon…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBombenfund vor dem Westfalenstadion. Was da wohl am Samstag passiert wäre? Glück gehabt, ein Bombenanschlag in der BuLi wäre das letzte gewesen, dass ic erwartet hätte. Was für ein krankes Hirn war da am Werk?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stell dir mal vor, das wäre tatsächlich passiert. In einem ausverkauften Stadion. Unfassbar.
--
Ich zieh meine Bewerbung für’n letzten Spieltag trotzdem nicht zurück! Die Chancen steigen übrigens täglich, es gibt erst 300000 Anfragen für 20000 freie Plätze.:haha:
Ein Scheiß ist das. Los, einmal Glück im Leben haben. Ich scheiß auf ’nen Lottogewinn, aber ich will ’ne Karte für den 14.05. !
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic😆 @ Pauli – ohne Worte.
bei einer restspielzeit von 5-6 min, total übertrieben.
der 4. offizielle kann auch einspringen. oder man macht kurz pause und spielt dann weiter, diese ultras mal wieder…..(achtung ironie!)
der Zeitpunkt war in der Tat nicht der beste, das Spiel abzubrechen. Aber wie würden Schiedsrichter dastehen, wenn sie sowas mit nem Schulterzucken akzeptieren würden?
Man muss es halt einfach auch durchziehen. bestätigt mich in meiner Ansicht das Pauli ein beschissener Club ist. Nicht nur weil ich HSV-Anhänger bin.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Das ist ein Fußballklub? Ich dachte, das wäre dieses Modellabel mit dem Totenkopf? 😕
Natürlich ist dieser ganze Klub nicht ernst zu nehmen. Früher hingen Reichskriegsflaggen aus’m Block, heute sind sie die Superzecken und ach so autonom. Lächerlich. Ich bin froh, wenn diese Spastis wieder abgestiegen sind, konnte die noch nie leiden…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicstimmt.die verprügeln lieber frauen und kinder in altona am bahnhof^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Drecksverein…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10 Punkte nehmen für diesen Schwachsinn, oder direkt Zwangsabstieg. So einen Verein braucht niemand im Oberhaus.
--
frag mich wie genau das spiel jetzt gewertet wird! Wiederholung ist ausgeschlossen, als andere als die 2:0 Wertung für Schalke wär nen Witz. Vielleicht wird es ja sogar 3:0 gewertet, wäre aber schade, wenn raul und draxler ihre tore aberkannt werden
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.