Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die zwei Tore die geschossen wurden, müssen auf jedenfall mal anerkannt werden. Alles andere wäre ein Witz. Schalke hat gestern garnicht so schlecht gespielt. Auch wenn St. Pauli im Normalfall auch eigentlich kein Gegner ist.
--
Highlights von metal-hammer.deWird wohl 0:3 gewertet, Torschützen und Karten bleiben bestehen
Oder auch nicht, aktuell wird das Spiel an sich als nicht stattgefunden gewertet, eine endgültige Entscheidung folgt
--
And then there was SilenceDer FAZ-Ticker hat jetzt auch eine Konferenz im Angebot. Werd ich gleich mal ausprobieren.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Also ganz ehrlich: Diese beschränkten Vollidioten, die Sachen auf´s Feld werfen, gibt es leider in jedem Stadion.
Zum Glück geht das fast immer glimpflich aus. Natürlich ist das asoziales Benehmen, aber deshalb jetzt über den Verein als Ganzes herziehen, is mit der Begründung eigentlich nicht machbar.--
And then there was Silence1 : 0 für Stuttgart :mrgit:
--
Lucas Lucas Lucas…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dortmund spielt viel zu leichtsinnig und unkonzentriert. Absolute Horrorpässe, Fehler in der Ballannahme, kein sichtbares System dahinter… Bisher mit das schlechteste Spiel der Saison.
boah, gerade die beiden, die in den letzten Spielen vergleichsweise enttäuschend waren. Freut mich vor allem für Barrios, der zwar viel liegen lassen hat, aber auch mal wieder ein Tor verdient hat. Und natürlich 1a gemacht von Mario Götze.
Vielleicht hats das jetzt mal gebraucht, dass sie so „früh“ schon hintenliegen.Ich reg mich ja oft über die Abschlussschwäche von Lucas auf, aber manchmal, manchmal, dann…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.SubwayToGuardian1 : 0 für Stuttgart :mrgit:
Ich sehs schon kommen, dass wir das Ding noch verlieren. Da nützt auch ne 1:0-Führung nichts.
Aber holla die Waldfee, 3:1 BvB. Nich schlecht..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Jeah, 1:0 für uns. Darüber muss man sich bei dem Spiel ja richtig freuen :haha:
Jetzt haben wir wieder Platz 3.
--
Sensationell, 1:0 gewonnen. Wie lange isn das in der Liga her, wo wir das letzte mal mit 1:0 gewonnen haben. Wichtiger Sieg und gutes Spiel in der zweiten Hälfte.
--
in dem Fall ist Gladbach jetzt nicht mehr zu helfen. Wird insofern wieder interessant, weil die ersten Absteiger oft plötzlich wieder unbeschwert und erfolgreich spielen. Muss aber nicht so sein.
morgen das spiel der ‚demnächsten‘ champions^^magath redet vm gewinn der CL und daum redet von der europa league:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Naja, der VfL kann die CL ja noch locker erreichen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.