Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ich glaub ich spinne Real liegt zuhause kurz vor Schluß 0:1 hinten, damit wird wohl heute die Heimserie von Mourinho reißen und die Meisterschaft wird damit wohl auch gegessen sein.
--
Highlights von metal-hammer.deDie Meisterschaft ist schon lange gegessen.
Btw: Schönes Spiel von Manchester.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Wenn ich den Boateng gerade wieder im Derby sehe, weiß ich, warum ich 2009 traurig war, weil für den kein Geld war. Wahnsinn, was er bei der WM 2010 engedeutet hat, setzt er die ganze Saison über fort und er wird immer stärker.
Er ist zwar ein Asi, aber allein von der Körpersprache her ist der überragend und er kann halt auch richtig kicken. Er passt mit seiner Physis und Dynamik aber auch wie die Faust aufs Auge in Milans defensives Mittelfeld, und bei uns hätte er auch perfekt gepasst. Echt schade, wenn man das sieht. Und das nur, weil man sich die EL im letzten Spiel hat durch die Lappen gehen lassen.
Milan spielt mit Inter übrigens Katz und Maus. Inter ist mit dem 0:2 aus ihrer Sicht gut bedient.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicwichtiger punkt in bremen.
war trotzdem mehr drin, auch wenn werder die dickeren chancen hatte.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo war da mehr drin. Der VfB war stellenweise grottig.
--
in der zweiten hz kam von bremen bis auf 2 große chancen nix mehr. mit mehr einsatz und wille wäre da mehr möglich gewesen. über die erste hz brauch man garnicht reden. die ersten 15 min waren gut, danach katastrophal. doch gegen ende hin, war die luft bei beiden raus.
haha, wie geil war das denn gerade. Bis zur 91. Minute dieses grausame Spiel geguckt. Dann ist der stream abgekackt und ich wollte mich noch schnell bei kicker.de vergewissern, dass es auch 0:0 ausgegangen ist und auf einmal steht da 1:0… 😆
--
last.fmSo grausam wie unser Kick gestern Abend kanns gar nicht gewesen sein.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“*zitter*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas ein Ding in Wolfsburg!
Da wird Clansman sich aber freuen^^--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dreck.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Bwahaha. Wolfsburg steigt mit Magath ab, schalalala!
--
Hauptsache Pauli verschwindet wieder. Wenn Golfsburg noch mitgeht – immer doch.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ich fänd das dann echt schade um Klappdach. Wäre viel amüsanter, wenn nur Pauli und Golfsburg absteigen würden.
--
Ohne Schice, Frankfurt ist so beschissen schlecht, die können wegen mir wirklich absteigen. Da verlässt man sich auf die Truppe wegen einer Golfsburgniederlage, und dann so etwas. Traumhaft…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.