Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach, diese beschissenen Schickeria-Ultras. Da platzt mir ja fast der Kragen. Oder bei Ultras allgemein. Müll.
--
Highlights von metal-hammer.deMeinst du das „wir schlachten das blaue Schalke-Schwein“?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Geht mir da halt allgemein um die Sache mit Hoeneß, Neuer, etc.. Bodenlose Unverschämtheit, das.
Besonders amüsant: „Die Vorwürfe der rund 400 Ultras: […]“
Ich meine, wayne. Mit dem Rücken zur Wand, abschießen, und ab dafür. Um’s mal krass zu formulieren.--
Achja genau. Ganz vergessen, das Ding mit Hoeneß.
Da haben die sich aber den falschen ausgesucht.
Ich bezweifle, das Bayern ohne Hoeneß da wäre, wo sie heute sind.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Das sind einfach Vollpfosten. Sehe ich nicht als „Gleichgesinnte“ an. Man kann ja gegen die Verpflichtung von Neuer sein, kein Ding. Aber solche Sprüche sind einfach extrem widerlich und schädlich. Am Ende feiern sie ihn eh.
--
Haha, die Rote gegen Friedrich gestern war ja mal ein totaler Witz.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Kommt drauf an, ob er was gesagt hat, was er nicht sagen darf. Den Medien kann der auch viel erzählen, auch wenn ich ihn nicht für so falsch halte.
--
Dann frag mal Rooney was man sagen darf und was nicht^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.:haha:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Yes! Sat1 hat die Rechte für die CL an den ZDF abdrücken müssen. Endlich CL in HD ohne Cash locker zu machen. Gibt da angeblich noch ein paar Turbulenzen, aber ist ja klar, dass dass Pro7/Sat1 nun Tränen vergießt.
--
hui, das war ne 1. Halbzeit… Schalke spielte vorne zum Teil richtig gut. Hinten dafür auch zwei entscheidende Male zum Wegsehen. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit.
Spannendes Spiel bisher, auf jeden Fall.
--
Neuer 😮
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus*jubel*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnfassbar.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.