Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,006 bis 10,020 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

dentarthurdent

Ich finds halt eifnach extrem übertrieben, wegen so nem bisschen Kritik in der Spielanalyse, den andern gleich einweisen lassen zu wollen…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #4732897  | PERMALINK

Bomber

Wir wissen wohl alle, wie man solche Sprüche im Fußball zu bewerten hat. Ich mag den Wiese nicht sonderlich und ich weiß auch nicht, um welche Szene konkret es geht, allerdings hat Mad Jens in der Vergangenheit nicht sonderlich mit Objektivität geglänzt, wenn es darum ging, das Torwartspiel von Tim Wiese zu bewerten.

Es ist ja kein Geheimnis, dass die sich nicht mögen, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass das ein ganz billiger Lehmann-Verriss Richtung Wiese war, aber selbst, wenn nicht, wegen sowas verklagt man niemanden im Fußball, das ist lächerlich. Lehmann hat auch selber nur zu gerne ausgeteilt, also. Wiese lacht sich zurecht über ihn kaputt. Schwuchtel.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732899  | PERMALINK

Antiversum

Neuers Kopfball einfach Spitzenklasse. Unglaublich der Kerl, dass Stankovic dann von hinten einlocht, dafür kann er nichts.

Und Madrid gwonnen – so will ich das.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4732901  | PERMALINK

Axe To Fall

Heute Barca gegen Donezk. Das wird interessant.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732903  | PERMALINK

Bomber

Donezk ist bisher richtig gut hinten, also keine Laufkundschaft, aber dennoch wird Barca das im Camp Nou heute klären, schätze ich.

ManU vs. Chelsea ist für mich völlig 50:50, wer da weiterkommt. Chelsea schwächselt zwar in der Liga, aber in der CL sind sie bisher sehr stark, und abgesehen vom letzten Jahr waren sie die letzten 5 Jahre auch immer mindestens unter den letzten 4 Mannschaften. Ähnlich konstant nur Barca und halt noch ManU. Das wird richtig eng.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732905  | PERMALINK

Rhaudun

Diego kommt wieder ohne Strafe davon.
    Wie mich dieser Kerl und seine Lobby anpissen

--

And then there was Silence
    #4732907  | PERMALINK

Nezyrael

Yes, ManU führt! Und Barcelona sieht ziemlich eindeutig aus.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732909  | PERMALINK

Bomber

Barca – Real dürfte fix sein, geil.

Ich fand Donezk gar nicht mal so schlecht, vor allem in der 1. Halbzeit, aber selbst, wenn du nicht total grotte spielst, kannst du in Barcelona 1:5 untergehen. Tja.

--

#4732911  | PERMALINK

Nezyrael

Laut Kicker war wohl einfach die Chancenverwertung nix.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732913  | PERMALINK

Bomber

Naja, aber Barca hat auch schon noch was liegen lassen. Am Ende vielleicht 1 Tor zu hoch, aber der Barca-Sieg geht schon in Ordnung, und Barca spielt ja im Moment auch eher mit ’ner Not-Defensive. Wenn Puyol und Abidal zurück sind, ist da schon noch Luft nach oben.

Naja, gegen Madrid wird sicher interessant. Spätestens gegen Schalke ist für Barca Endstation.^^

--

#4732915  | PERMALINK

Nezyrael

Wenn Schalke die CL gewinnt ist das ein echtes Albtraumjahr….^^

--

#4732917  | PERMALINK

Bomber

Dass die im HF sind, ist schon Albtraum genug, weil finanziell ein Segen. Ich will nicht wissen, wieviel Geld Schalke diese Saison da einnehmen wird, werden sicherlich um die 40 Mio sein. Zum Kotzen…

edit: http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/40-Millionen-Euro-fuer-Schalke-id4502547.html

Oh Gott, meine Neugierde wird bestraft. Jetzt geh ich ins Bett, bevor ich nicht mehr einschlafen kann…

--

#4732919  | PERMALINK

Nezyrael

Ajo, echt mies, wir 16., BVB erster, Schalker Pokalfinale und CL HF…fehlt nur noch das Bruchhagen Nachfolger von Hoeneß in Golfsburg, Daum zurücktritt und Erich Ribbeck neuer Cheftrainer wird.

--

#4732921  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

NezyraelWenn Schalke die CL gewinnt ist das ein echtes Albtraumjahr….^^

Unwahrscheinlich, aber falls es eintrifft, zeigt das dann, dass der Herr Magath ja zumindest in der Kaderzusammenstellung nicht ganz falsch lag.

Ich persönlich verstehe die Trainerentscheidung auf Schalke bis heute nicht, Rangnick ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten, die rumlaufen.

Was hat er denn vorzuweisen? Kurzfristige Erfolge mit Vereinen, deren Kader fast beliebig verstärkt werden konnte/kann (Hoffenheim im Speziellen).

Der könnte doch nie sowas wie Löw oder Klopp auf die Beine stellen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4732923  | PERMALINK

gorehead

Ich glaub auch nicht, dass die Schalker die CL gewinnen…die haben es bisher doch häufiger geschafft zu patzen wenn es um was Wichtiges ging.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,006 bis 10,020 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.