Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,021 bis 10,035 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Ich hab mich auch gefragt: Ist das jetzt Magaths oder Rangnicks Verdienst?

Was klar ist, dass Rangnick eine absolut topfitte Mannschaft von Magath bekommen hat.

Die Trainerdiskussion bei Inter wird auch spannend. Pep will Barca ja in absehbarer Zeit auch verlassen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4732927  | PERMALINK

Axe To Fall

NezyraelLaut Kicker war wohl einfach die Chancenverwertung nix.

Exakt. Die waren noch vorne teilweise richtig gefährlich. Aber hinten…obwohl gegen Barca im Camp Nou, kann man theoretisch nur verlieren.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732929  | PERMALINK

Libuda

Da melde ich mich neu im Metal-Forum an und lande gleich im Fußball-Thread!

Hallo ich bin der Henning und neu hier. Mein Nickname zeigt mein Fußballerherz.
    Ich war total geflasht am Dienstag und fühlte mich zurückversetzt in 97.
    Da hat auch jeder gesagt, die nächste Runde der Schalker ist aber die Letzte.

Wir werden die Außenseiter bleiben, das ist aber nicht schlecht!

Samstag erstmal Bundesliga und ich bin seit über zwei Jahren mal wieder in der Arena, ausgerechnet gegen Magath.

Gruß Henning

--

#4732931  | PERMALINK

Bomber

Jo, bring dich mal ein hier, bei dem Nick muss ja was bei rumkommen.

Naja, zum Verein sag ich mal nichts, wobei ich bei dir ja den Verdacht habe, dass auch du Schwarzgelb heimlich im Herzen trägst, wie der gute Stan.;-)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732933  | PERMALINK

Libuda

BomberJo, bring dich mal ein hier, bei dem Nick muss ja was bei rumkommen.

Naja, zum Verein sag ich mal nichts, wobei ich bei dir ja den Verdacht habe, dass auch du Schwarzgelb heimlich im Herzen trägst, wie der gute Stan.;-)

Vorsicht Ritchie, meine Freundin lebt in LE – ich weiß wo dein Auto steht:evil: Stan hat da sein Geld verdient, er war nie eine Zecke! Aber gut, damit muss ich leben.
    Was bist Du denn für ein Fan. Ich habe den THread nicht verfolgt, aber mit schwarzgelb habt ihr es in Leipzig ja auch nicht, oder?

--

#4732935  | PERMALINK

Bomber

Ich komm zwar auch nicht aus Leipzig, aber allein durch meine Anspielung sollte klar sein, dass ich den glorreichen BallspielVerein Borussia Dortmund 09 favorisiere.

Ach ja, Libuda, der hat nicht nur sein Geld in Dortmund verdient, sondern auch den größten Erfolg seiner Karriere mit Dortmund gefeiert. 1966, der BVB erster deutscher Europapokalsieger überhaupt, 2:1 gegen Liverpool mit seiner legendären Bogenlampe von Glasgow – mit Schalke war sowas ja nicht drin.:haha:

http://www.youtube.com/watch?v=qDFhRu0nN-k

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732937  | PERMALINK

Libuda

Bomber

1966, der BVB erster deutscher Europapokalsieger überhaupt, 2:1 gegen Liverpool mit seiner legendären Bogenlampe von Glasgow – mit Schalke war sowas ja nicht drin.:haha:

Das muss ich Neidlos anerkennen. Aber was hat dich denn nach Sachsen verschlagen?

--

#4732939  | PERMALINK

Bomber

Der Transfer von Perisic von Brügge zum BVB steht angeblich kurz vor dem Abschluss – Ablöse knapp 6 Mio €. Des Weiteren sind wir wohl an Gündogan interessiert und sollen schon ein Angebot abgegeben haben. Gündogan kann ich ja fast nicht glauben, das wäre ja mal ein Knaller, aber wenn Zorc Interesse bestätigt und die Ruhrnachrichten als offizieller Medienpartner des BVB davon schreiben, muss da ja zumindest was dran sein.:o

Wenn wir die zwei tatsächlich holen, haben wir nächste Saison aber ein absolutes Megamittelfeld, vor allem auch in der Breite.

—-Perisic(Großkreutz, Götze)—Kagawa(Gündogan, Götze, Leitner, Zidan)—-Götze(Kuba, Leitner)—

————————-Sahin(Gündogan, Da Silva, Leitner)—Bender(Kehl, Koch)————————-

Mehr geht aus BVB-Sicht an Qualität, Breite und Variabilität echt nicht mehr, wobei ich da auch nicht so recht dran glauben kann. Und Zidan wird dann sicher gehen müssen. Für Feulner, Hajnal und Kringe ist nach der Saison eh Schicht im Schacht.

--

#4732941  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

also zumindest einen von beiden werden wir auf jeden Fall brauchen, die nächste Saison wird auf jeden Fall anstrendender.

#4732943  | PERMALINK

Bomber

Perisic ist wichtig, weil wir für die Außenbahn noch ’ne Option brauchen auf links. Gündogan wäre der Edel-Back Up für Sahin. Aber denn kann echt fast ausfallen, was will, wir haben überall Ersatz, annähernd ohne Qualitätsverlust.

--

#4732945  | PERMALINK

MUnkvayne

strafe für pauli is viel zu überzogen. tut mir leid. kann ich net nachvollziehen.

wo isn die verhältnismäßigkeit, wenn dresden, rostock oder ffm zig ma pyro zünden und aufn platz befördern, wo dass spiel mehrmals unterbrochen wird und immer angedrohht wird „beim nächsten mal geisterspiel“. während dann bei pauli nach 1(!) „treffer“ sofort durchzugreifen, obwohl dieser verein in der letzten zeit nie negativ aufgefallen ist?

schon komisch!

#4732947  | PERMALINK

Axe To Fall

Du hast es ja eigentlich schon gesagt: der hat getroffen. Und in der ersten Liga sind solche Strafen irgendwie schon nötig.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4732949  | PERMALINK

Nezyrael

Nicht die Strafe für Pauli ist überzogen, die Pyros werden zu wenig bestraft…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4732951  | PERMALINK

MUnkvayne

der MDR zeigt heute um 14 uhr ROSTOCK – DRESDEN!
    zwischendurch wird auch mal hin und wieder zur partie ERFURT – SAARBRÜCKEN geschaltet.

da erwartet uns ein sehr interessanter fussballnachmittag!

#4732953  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

boah, nicht gerade der Spieltag der Verteidiger bisher 😆

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,021 bis 10,035 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.