Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,051 bis 10,065 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Antiversum

Naja, CL ist ja mehr als nur etwas in Gefahr. Hannover ist da nicht leicht abzuschütteln.

Wir brauchen exakt 10 Punkte aus 5 Spielen um sicher Meister zu sein (vorrausgesetzt, Leverkusen gewinnt alles).

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4732987  | PERMALINK

Clansman

Mensch mensch Dortmund… So wird das nix. Wir brauchend dringend noch 2 3er…

Zu Wolfsburg: 🙂 Bitte weiter so!

Zu Bayern: Ihr affen, ohne Robben geht gegen Lev NICHTS!!!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4732989  | PERMALINK

Bomber

Hahaha, es war so klar mit van Gaal. Das war sowas von absehbar, hat ja der halbe Thread hier schon nach dem Hannover-Spiel vorausgesagt. Gott, ist das sportliche Management in München in den letzten 5 Jahren bescheiden geworden. Da geht ja gar nichts mehr, außer sich alle 2 Jahre für 50 Mio die Meisterschaft zu kaufen.

Und jetzt macht’s der Gerland mit, ja? Der Gerland, der die Regionalligamannschaft schon halb gegen die Wand gefahren hat, ja? Groß, ganz groß. Die pure Verzweiflung in München.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4732991  | PERMALINK

Doodlemoon

Und bums, 1:0 für Gladbach.
    Edit: Und schon steht es 2:0.
    Die Kölner sollen mal aufpassen, dass sie die Saison nicht noch komplett verbocken.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #4732993  | PERMALINK

Ardor

Halleluja, was geht denn da bitte grade in Gladbach ab? Gefällt mir ja mal ganz und gar nicht.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4732995  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

mir eigentlich schon. Wenn sie das nicht wieder hergeben, sind sie noch 2 Punkte von nem Relegationsplatz entfernt. Aber das Restprogramm ist ziemlich schwer und Reus, Dante und Schachten sind nur noch 1 Gelbe Karte von ner Sperre entfernt…

#4732997  | PERMALINK

Skullkrusher

„Mit der Entscheidung, Jörg Butt aus dem Tor zu nehmen, ging die ganze Scheiße los.“ Der Kraft wird sich bedanken und kriegt in München sicher kein Fuß mehr auf den Boden.

Morgen dann ein ganz wichtiges Spiel. Wenn wir in Bochum gewinnen, sind es sieben Punkte auf Platz 3, was dann mehr als komfortabel wäre. Aber mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4732999  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Skullkrusher“Mit der Entscheidung, Jörg Butt aus dem Tor zu nehmen, ging die ganze Scheiße los.“ Der Kraft wird sich bedanken und kriegt in München sicher kein Fuß mehr auf den Boden.

joa, das war jetzt nicht sehr schmeichelhalft in seine Richtung. Natürlich waren die sturen Entscheidungen von vG gemeint, aber nach diesem Patzer wirkt das natürlich umso vernichtender.

Edit: Und die Kölner Abwehr verschenkt komplett den tollen Aufwind nach der Pause 😆 Das Spiel ist gelaufen.

#4733001  | PERMALINK

Ardor

Super, 5:1. Wieder ein Konkurrent mehr. Als ob die 2:4-Niederlage gestern nicht genug gewesen wäre…

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4733003  | PERMALINK

Doodlemoon

Okay, jetzt steht es schon 5:1.
    Köln kriegt richtig auf den Sack.
    Ich dachte eigentlich, die wären aus dem Gröbsten raus.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #4733005  | PERMALINK

MUnkvayne

war doch nix neus, dass die es auswärts einfach nich bringen.

einfach herrlich die wie „bauern“ aus gladbach die großmäuligen und weltfremden spasalacken aus Köln wieder nach haus geschickt haben. warn jutes spiel!

ansonsten wars leider ein wenig ruhig für ein derby. aber naja. sportlich wars auch nich grad das beste ergebnis. damit gladbach auch wieder gut im rennen.

#4733007  | PERMALINK

Ardor

Ich fass es nich, jetzt führt auch noch Pauli. Was für ein beschissener Spieltag..

--

Musiksammlung RYM
    #4733009  | PERMALINK

Antiversum

Olé Olé

Auch wenn freuen noch ein wenig früh ist.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4733011  | PERMALINK

Nezyrael

Unfassbar, jetzt spielen auch noch die Pillendreher für die Schwarz-Gelbe Pest…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4733013  | PERMALINK

Antiversum

Es war so klar..

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,051 bis 10,065 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.