Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadübel, wie bei Gladbach immer wieder Leistungsträger gesperrt werden – sicherlich nicht immer zu Unrecht, aber es kam schon was zusammen…
Edit: Und Idrissou strahlt so viel Gefahr aus wie eine Vespertüte. Der wird ja nicht mal richtig gedeckt, weil eh nie was rauskommt, wenn er am Ball ist.
Hat der nicht am Anfang der Saison getönt, dass der mind. 10-15 Tore schießen will?
--
Highlights von metal-hammer.deWar Idrissou nicht auch sauteuer?
Heute ein wichtiges Spiel gegen Hannover, zuhause waren wir in den letzten Wochen durchaus solide. Aber sobald wir uns einen Konter einfangen sehe ich schwarz.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Idrissou war mMn ablösefrei, weil der Vertrag auslief, weiß ich aber auch nicht mehr genau.
Naja, und tönen tun immer die, die Angst haben. Die gesteigerte Form der Angst sind denn die Garantien.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAbwarten. Auswärts ist Hannover nicht ganz so gut. hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl, wobei eindeutig zu wenig Defensivkräfte auf der Bank sitzen. Und ich möchte hannover nicht in der CL sehen.
Wir brauchen morgen einen Sieg, da kann man auch schonmal auf ein Unentschieden zwischen Hannover und dem HSV hoffen.
Wird schwer gegen Leverkusen, die wollen sicher doch noch mal an der Schale schnuppern.
--
BomberIdrissou war mMn ablösefrei, weil der Vertrag auslief, weiß ich aber auch nicht mehr genau.
Ah, ich glaub das war der andere Typ. Der in der Winterpause wieder abgehauen ist oder aus dem Kader verbannt wurde. Keine Ahnung wie der hieß.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Nichts gegen den HSV, aber ich hoffe, dass Hannover heute gewinnt, damit Bayern morgen Druck hat, wobei ich sowieso davon ausgehe, dass Leverkusen gewinnen wird. Nur wenn Leverkusen Angst hat, hat Bayern eine Chance, ansonste sehe ich nicht, welche Mittel sie gegen diese homogene Truppe haben sollen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Der Bobadilla?
--
Axe To FallAh, ich glaub das war der andere Typ. Der in der Winterpause wieder abgehauen ist oder aus dem Kader verbannt wurde. Keine Ahnung wie der hieß.
Bobadilla.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberNichts gegen den HSV, aber ich hoffe, dass Hannover heute gewinnt, damit Bayern morgen Druck hat, wobei ich sowieso davon ausgehe, dass Leverkusen gewinnen wird. Nur wenn Leverkusen Angst hat, hat Bayern eine Chance, ansonste sehe ich nicht, welche Mittel sie gegen diese homogene Truppe haben sollen.
Hast du Angst, dass ihr die Meisterschaft doch noch vergeigt? Das wäre eine Liga mit „Meister der Herzen“ & „Vizekusen“. Wird schon.
Ah, genau, Bobadilla hieß die Flachzange.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“puritan81Hast du Angst, dass ihr die Meisterschaft doch noch vergeigt? Das wäre eine Liga mit „Meister der Herzen“ & „Vizekusen“. Wird schon.
Nee, Angst habe ich nicht, weil ich ja jedes Wochenende sehe, dass wir in jedem Spiel den Schlüssel in der Hand haben. Wir waren in 29 Spielen 28 Spiele die bessere Mannschaft, ohne jedes Spiel gewonnen zu haben. Es liegt nur an der Chancenverwertung, spielerisch sind wir noch immer die beste Mannschaft der Liga, und solange das so ist, mache ich mir keine Sorgen.
Allein die Defensive müsste uns den Titel sichern, denn sobald wir 2 Tore machen, ist das Spiel quasi entschieden. Wir haben in dieser Saison nie mehr als 2 Tore bekommen, und das war genau zweimal der Fall. Einmal gegen Leverkusen, einmal gegen Sevilla.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWie ich schon schirieb, es wird schon! Alles andere wäre auch nicht „fair“.
Unter medial aufgebauten „Druck“ haben wir sowieso jeden geklatscht. Leverkusen, Bayern, Hannover, frag da mal nach.
Und da Leverkusen langsam anfängt zu reden, ist das sowieso ihr Anfang vom Ende, sie wissen es bloß noch nicht…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch bin da ein notorischer schwarzseher. Ich glaub erst an den Titel, wenn er da ist.
Auch wenn wir unbestreitbar den besten Fussball der Liga spielen, nützt uns das nicht, wenn der werte Lucas nicht ins Tor treffen will (wobei es da auch andere Kandidaten gibt).Und es wäre fair. Wer 12 (bzw. 10 nach der Hinrunde) verschenkt, hat es nicht anders verdient.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.