Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
boooooring.
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rabenschwarzer Spieltag was Schirientscheidungen angeht. Handelfmeter für Stuttgart. War NIE im Leben einer. Was für ein Vollidiot, dieser Sippel.
--
SirMetalheadboooooring.
Heute Abend ist doch das erste der vier Clasico..Clasicos…Clasici…
Und Wolfsburg hinten, haha, gegen Pauli.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumHeute Abend ist doch das erste der vier Clasico..Clasicos…Clasici…
ja, darauf freu ich mich auch schon.
22 Uhr oder? Ein Muss.
--
Ich bin sogar fast gespannt drauf.
Nunja, das 0:0 war zu wenig. Schade eigentlich.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Classico Teil 2 🙂 Die ersten 15 Minuten waren aber ziemlich mau, Real spielt mehr oder weniger mit 3 defensiven Mittelfeldspielern, dafür ohne Özil.
--
The birch tree... in winter Last.FM
Özil passt da heute wohl auch nicht rein.
--
unerwarteter wichtiger big point!!!!!!
Real lässt Barca zu viel machen. Sone defensive Haltung kann klappen, kann aber auch gehörig in die Hose gehen.
--
Jo, das war wohl ein Elfer, ne?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Sah ich persönlich eher nicht so. Er hat zwar nur Villa getroffen, der Ball war aber auch schon weg. Da muss man nicht zwingend pfeifen.
--
schön spannend bisher, darf gern so weiter gehen.
Casillas darf da nicht so dämlich zum Mann gehen, den kann man durchaus geben. Erinnert mich an Weidenfeller in der Hinrunde, wo er in einer ähnlichen Situation Pizarro legte. Natürlich sucht der Stürmer nur die Situation, aber wenn der Keeper da mit Tempo und beiden Händen voraus in den Mann geht, darf er sich nicht wundern.
Ansonsten ein munteres Spielchen. Barca besser in der Spielanlage, Real gefährlich bei Kontern und Standards.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Beschweren hätte er sich sicherlich nicht dürfen, ein Muss-Elfer wars jedenfalls nicht. Ansonsten schön spannend, wie man das erwartet.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.