Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Wieso, weil die mit klaren Kopf denken?
Wenn sich die Schickeria mit Hoeneß anlegt, müssen die halt mit den Konsequenzen leben.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Korrekt, die richtigen Fans werden sich daran sicher nicht stören.
die bayern ultras kriegen heute die diktatur von diktator hoeneß zu spüren.
zu den stehplatzblöcken gibt es ganzkörperkontrollen. außerdem wurde das vorsängerpodest entfernt. auch das megafon wurde verboten. und für spruchbänder gibt es ab sofort stadionverbot! scheiss ultras!
--
Naja, da würde ich Munky aber schon Recht geben, das ist schon ziemlich dünnhäutig und verzweifelt, wenn man den Leuten den Mund verbieten muss, weil man sich anders nicht zu helfen weiß. Aber das ist typisch Hoeneß. Er kann nur austeilen, einstecken konnte er noch nie.
Natürlich liegen sie in der Sache falsch, aber sie haben ihre Meinung in einem absoluten Rahmen geäußert, ohne Gewalt ect. Ich kann auch niemanden auf der Straße den Mund zukleben, wenn mir nicht passt, was er sagt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicRahjeigentlich eher ein unentschieden…
Moralisch war das ein Sieg. Zumal Real in der zweiten Hälfte sogar über große Strecken das engagiertere und teils auch bessere Team war. Vor allem Özil hat richtig viel Schwung reingebracht. Mourinho hat seine Truppe wirklich gut eingestellt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Na, damit macht die Bayernführung sich nur noch lächerlicher als die Fans mit so einer Aktion. Beleidigungen muss sich keiner gefallen lassen, aber, wie schon gesagt wurde, die Bayern bewegten sich mit den Plakaten im Rahmen, egal wie falsch sie inhaltlich auch sein mögen.
Ganz schwach, Herr Hoeneß--
And then there was Silenceich bin ja vielmehr gespannt, wohins den Neuer zieht. Ich fress nen Besen, wenn es nicht Bayern wird.
Axe To FallMoralisch war das ein Sieg. Zumal Real in der zweiten Hälfte sogar über große Strecken das engagiertere und teils auch bessere Team war. Vor allem Özil hat richtig viel Schwung reingebracht. Mourinho hat seine Truppe wirklich gut eingestellt.
ein moralischer sieg für die moralische meisterschaft. aber was mir sorgen macht, ist dass puyol schätzungsweise am mittwoch fehlen wird. der hat aber gestern die ersten 60 minuten die abwehr ganz gut zusammengehalten und die sicherheit hat busquets in der innenverteidigung einfach nicht.nun gut, mal sehen wie das auf neutralem boden wird.
SirMetalheadich bin ja vielmehr gespannt, wohins den Neuer zieht. Ich fress nen Besen, wenn es nicht Bayern wird.
Aber wenn er verlängert und die Bauern ohne Keeper dastehen, wird er zum absoluten Helden. Ich habe übrigens nie verstanden, warum er das Ausland so kategorisch ablehnt, aber nun vielleicht von Schalke zu Bayern wechselt, weil ich dem Neuer echt abnehme, Schalker durch und durch zu sein. Wenn er zu ManU gehen würde, wäre ihm doch niemand ernsthaft böse.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberWenn er zu ManU gehen würde, wäre ihm doch niemand ernsthaft böse.
kann ich auch nicht verstehen.
Geld verändert scheinbar wirklich alles. Vielleicht kann man das auch nicht nachvollziehen, wenn man nicht in der Situation ist.
Sahin wird sich die Tage auch an seinen Aussagen messen lassen müssen. Wenn er geht, hat er den Fans einfach zweimal direkt ins Gesicht gelogen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWer wäre denn sonst noch was für Bayern? Mit Kraft und Sattlmeier bestreitet man ganz sicher keine Saison. Wenn Butt solidarisch noch eine dranhängt, hätte man es nur ein Jahr aufgeschoben.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Lehmann spielt neuerdings auch wieder.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaube kaum, dass Butt jetzt doch noch eins dranhängt. Es sei denn, er wird darum gebittet. Seit gestern bin ich mir auch nicht so sicher, ob Neuer wirklich zu uns kommt. Vielleicht hat ihm Schalke doch genug geboten. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es dem auch nur ums Geld geht. So schätze ich ihn nicht ein. Eher den Sahin :haha:
--
Wenn Neuer bei Schalke bleibt, wäre er vor allem ein absoluter Trottel. Solange Tönnies Präsident ist, wird Schalke nie regelmäßig CL spielen, und das muss Neuer.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja, ob Bayern nächstes Jahr CL spielt? *kicher*
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.