Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,141 bis 10,155 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Vielleicht geht er doch ganz woanders hin und die Klatschpresse weiß es ausnahmsweise mal nicht 🙂

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4733167  | PERMALINK

Bomber

Wohin soll er denn gehen, wenn er selber sagt, ins Ausland will er nicht!? Nach Dortmund wird er kaum wechseln, schätze ich.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733169  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vielleicht geht er doch ins Ausland. Wer weiß. Ich bin mit seinen Aussagen nicht vertraut um ehrlich zu sein, aber wenn er gesagt hat, er will da nicht hin, dann vllt. auch nur, um die Diskussion noch ein wenig anzuheizen. Einfach mal abwarten, worauf die Entscheidung letztlich fiel.

--

#4733171  | PERMALINK

Nezyrael

Naja aber bei Bayern ist keine CL trotzdem eher die Ausnahme^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4733173  | PERMALINK

Doodlemoon

Leverkusen kann und wird einfach nie wieder in München gewinnen.
    Unfassbar, was die für eine Gelbwurst zusammenspielen.
    Kaum in München, verlernen die das kicken.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #4733175  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Richtig starkes, bissiges Spiel von uns. Lange ists her.

--

#4733177  | PERMALINK

Doodlemoon

Vidal stellt sich schon mal auf die Zukunft ein und übt das Vorbereiten von münchner Toren 😆

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #4733179  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das System vom Jonker ist interessant. Wir spielen mit nur 43% Ballbesitz, stehen aber kompakt und strahlen stets Gefahr aus. Hoffentlich übernimmt der am Ende der Saison unsere Amateur-Mannschaft.

--

#4733181  | PERMALINK

Doodlemoon

Die sollten ihn ganz behalten, macht auf mich einen super Eindruck.
    Heynckes ist für mich ohnehin kein guter Coach. Was der in Leverkusen schon verbockt hat, dieses Jahr, ist einzigartig.
    Und das was er rausholt, schafft bei diesem Kader auch Neururer.

--

#4733183  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bwahaha, wie Leverkusen zerschossen wird.

--

#4733185  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

lächerlich, wie die sich präsentieren. Dortmund sagt schonmal danke.

#4733187  | PERMALINK

Clansman

Meimeimei, jetzt kann Dortmund den Sack zu machen. NIE im Leben hätte ich auf so ein Ergebnis getippt. Für mich war Bayern am Ende und im Begriff die CL-Quali zu vergeigen. Aber in dem Fall irre ich mich gerne. Muss man Bayern danken? Nein, denn sie tun es ja nur für sich. 😆 Und genau das ist auch gut so.

Jetzt erwarte ich heute abend nur noch eine anständige Leistung.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4733189  | PERMALINK

Axe To Fall

Alter.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4733191  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mal sehen ob Leverkusen genauso aus der Pause kommt. Ein bisschen was fürs Torverhältnis zu tun hat noch keiner Mannschaft geschadet. Da fallen dann diese elendig vielen Gegentreffer nicht mehr so auf (hehe).

--

#4733193  | PERMALINK

Doodlemoon

Hatte vor dem Spiel ernsthaft jemand dran gezweifelt, dass die Bayern die Pillen in die Vorhölle ballern?
    Heynckes und Vidal stehen quasi schon in München unter Vertrag, Bayer-Spieler verwandeln sich seit Jahr und Tag in Salzsäulen, sobald sie Münchner Stadgebiet betreten, und als ausgezeichneter Aufbaugegner gelten sie auch.
    Ich bitte euch, weder der Spielverlauf noch der Zwischenstand ist in irgendeiner Form überraschend.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,141 bis 10,155 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.