Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,156 bis 10,170 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

MUnkvayne

Highlights von metal-hammer.de
    #4733197  | PERMALINK

Antiversum

Herrlich. Und ich bete, dass wir gleich gewinnen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4733199  | PERMALINK

Doodlemoon

Und Heynckes hat sein Team genau so eingestellt, wie er sie letzlich spielen sehen wollte.
    Vielleicht ist der Mann doch besser als gedacht.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #4733201  | PERMALINK

Axe To Fall

Oha, die Bayern wollen auf der PK eine wichtige Personalie bekannt geben. Manuel, ick hör dir trapsen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4733203  | PERMALINK

Clansman

Na also, ich wurde nicht enttäuscht. EIn Punkt aus 3 Spielen, das vergibt vermutlich nicht einmal Bayer 04…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4733205  | PERMALINK

Nezyrael

Aber ihr braucht ja noch 4 Punkte aus 4 Spielen, das würde mir schon mehr Angst machen…;-)

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4733207  | PERMALINK

sully

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Borussia Dortmund !!!

--

#4733209  | PERMALINK

Doodlemoon

Clansmandas vergibt vermutlich nicht einmal Bayer 04…

Äääähhhhmm… angezweifelt!

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #4733211  | PERMALINK

Bomber

Jaja, die Leverkusener, mal wieder Angst vor der eigenen Courage. Letzte Woche noch gefühlt Deutscher Meister und mit vollmundigen Ansagen, nun bringt womöglich schon der Osterhase die Schale nach Dortmund.

Und selbst wenn nicht, die Messe ist gelesen. Definitiv. Leverkusen holt aus 4 Spielen nicht 9 Punkte mehr als wir. Nein, das tuen sie nicht.:)

http://www.youtube.com/watch?v=5QcMf6keYMc

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733213  | PERMALINK

Nezyrael

schrecklich…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4733215  | PERMALINK

Bomber

Ach, ich genieße einfach den Moment, weil das kaum zu toppen sein wird. Diese Mannschaft wird in Dortmund ewig eine Legende sein, nichtmal die Mannschaft Mitte der 90er hat sowas abgeliefert. Sowas gab es die letzten 30 Jahre in der Bundesliga nicht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733217  | PERMALINK

Nezyrael

Was? das jemand 4 Spieltage vor Schluss am nächsten Spieltag alles klar machen kann?
    Das ein Spieler mit einstelligem IQ Meister wird?
    Das eine Mannschaft tollen Fussball spielt?

^^

--

#4733219  | PERMALINK

Bomber

http://www.welt.de/satire/article13203416/Schalke-Keeper-Manuel-Neuer-wechselt-zu-al-Qaida.html

Das kann noch was werden die Wochen, bis es offiziell ist, die ersten fangen schon an durchzudrehen.:lol:

Das ist aber seine eigene Schuld. Er wird sein komplettes Gesicht verlieren. In Gelsenkirchen geboren, 20 Jahre bei Schalke gespielt, Mitglied der UG, und dann geht er ohne Not nach München, wo es die Alternative internationalen Welktklub gegeben hätte. Wie soll man das erklären? Das kann man nicht.

Naja, falls er es da nicht packt, kann er ja in ein paar Jahren beim BVB seine Karriere ausklingen lassen.

--

#4733221  | PERMALINK

Antiversum

Er wollte nicht ins Ausland. Kahn wollte auch nie. Da kann ihm jetzt keinen Strick draus drehen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4733223  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ironie des Schicksals? Sahin fällt bis zum Saison-Ende aus.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,156 bis 10,170 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.