Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,171 bis 10,185 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

muzrub

BomberAch, ich genieße einfach den Moment, weil das kaum zu toppen sein wird. Diese Mannschaft wird in Dortmund ewig eine Legende sein, nichtmal die Mannschaft Mitte der 90er hat sowas abgeliefert. Sowas gab es die letzten 30 Jahre in der Bundesliga nicht.

:lol::lol::lol:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4733227  | PERMALINK

Pestbote

tja tja tja, aber die blöden kartoffelkäfer werden eh meister

--

She´s got The Jack
    #4733229  | PERMALINK

Rahj

Bomberhttp://www.welt.de/satire/article13203416/Schalke-Keeper-Manuel-Neuer-wechselt-zu-al-Qaida.html

Das kann noch was werden die Wochen, bis es offiziell ist, die ersten fangen schon an durchzudrehen.:lol:

Das ist aber seine eigene Schuld. Er wird sein komplettes Gesicht verlieren. In Gelsenkirchen geboren, 20 Jahre bei Schalke gespielt, Mitglied der UG, und dann geht er ohne Not nach München, wo es die Alternative internationalen Welktklub gegeben hätte. Wie soll man das erklären? Das kann man nicht.

Naja, falls er es da nicht packt, kann er ja in ein paar Jahren beim BVB seine Karriere ausklingen lassen.

versteh ich auch nicht. so viel angst vor der großen weiten welt?

#4733231  | PERMALINK

Clansman

Wie geil wär das denn? Golfsburg und die Eintracht gehen in Liga 2? Verdient haben es beide, so mies wie sie spielen.

Und nchste Woche wird die Meisterschaft hoffentlich klar gemacht!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4733233  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Awa, der Daum ist doch voll der Heilbringer undso :haha:
    Ich zweifle selten am Bruchhagen, aber mit der Trainerentlassung hat er das für ein ganzes Jahr aufgebraucht :haha:

Oenning wird übrigens Trainer beim HSV bleiben. Hmm. Schaden kann es sicherlich nicht. Laut Medien ist der Verein eh nicht so ganz flüssig, und die Jugendarbeit von dem Mann war nie so richtig schlecht. Einfach mal schauen, was er draus macht, und ob er seine Chance nutzt.

--

#4733235  | PERMALINK

Axe To Fall

Daum hat am Samstag bei der PK wieder ein paar göttliche Phrasen rausgedroschen. Von wegen „Spiele werden durch Tore entschieden“ und so. Immer wieder köstlich.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4733237  | PERMALINK

Bomber

Lieber Karteninteressent, lieber Fan von Borussia Dortmund,

über 400.000 Anfragen sind bei uns eingegangen für die Ticketverlosung
    zum letzten Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 14. Mai.

Wir möchten uns für Ihr Interesse und Engagement herzlich bedanken!

Leider war Ihr Los um die Vergabe der Karten nicht erfolgreich. Wir
    hoffen, dass Sie den letzten Spieltag dennoch in einer emotionalen und
    intensiven Atmosphäre verfolgen können und Sie dem BVB für den Endspurt
    um die Deutsche Meisterschaft die Daumen drücken!

🙁

War eh klar. Bei 400000 Anfragen für 20000 Plätze war die Chance halt nicht ganz so hoch. Aber schon krass, mit Dauerkarten und Gästefans hätten die knapp ’ne halbe Million Karten verkaufen können. oO

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733239  | PERMALINK

Nezyrael

Skibbe musste weg, das war gar nix mehr, die Entlassung war imho richtig.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4733241  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, aber dann Daum?

Schäfer hört in Köln auf. Das ist schlecht für den Verein. Mit einer guten Vorbereitungsphase auf die neue Saison hätte er sicher was bewirken können.

--

#4733243  | PERMALINK

Leo-suomi

ja, sehr scheiße….. Jetzt kriegen wir bestimmt wieder irgend nen vollhorst…

#4733245  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ihr könnt ja den Daum haben, wenn Frankfurt absteigt :haha:

--

#4733247  | PERMALINK

Clansman

Wann wird dieses kinderfickende Stück Scheiße namens Christian Nerlinger endlich entlassen? Jetzt geht er schon unter die Gürtellinie von Klopp. Dieser biedere kleine Arschkriecher soll lieber aus dem Rektum vom Uli krabbeln und endlich mehr leisten als Putzfrauen zu entlassen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4733249  | PERMALINK

Bomber

Darüber regst du dich auf?:haha:

Der kann doch reden, was er will – jeder weiß doch, dass er nicht hoch genug springen kann, um irgendwem auf die Füße zu treten. Dieses Hoeneß-Abziehbildchen nimmt doch kein Mensch ernst, der hat doch selbst im eigenen Verein nicht zu sagen, wenn’s drauf ankommt. Da machen doch immer noch Hoeneß, Rummenigge, Hopfner und Beckenbauer alles untereinander aus und ziehen dann an den Fäden von der Marionette.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733251  | PERMALINK

Clansman

Mir geht diese popelfressende witzfigur einfach nur derb auf die Nüsse. Ich stell mich auch nicht hin und kritisier frech in der öffentlichkeit das Direktorium der Konkurrenz…

--

#4733253  | PERMALINK

Bomber

Mir ist das echt komplett egal, und der Troika Watzke/Zorc/Klopp zum Glück auch. Lass ihn doch reden, wir schicken ihm am 14. Mai nach München mal ein Kärtchen.:)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,171 bis 10,185 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.