Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Stimmt, das ist natürlich richtig. Und umso schöner wäre es, sollten die Bayern Euroleague spielen müssen und irgendwo in die Ukraine bei minus 20 Grad über abgeerntete Kuhweiden rennen müssen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deso, heute clasico teil 2 21.30 uhr beim zdf. be there!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,758168,00.html
War ja zu erwarten, ob er sich damit nen Gefallen tut, steht auf einem anderen Blatt. Mal gespannt, wen Schalke jetzt holt. Wiese oder Wiese und Kraft? Man wird sehen^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerIch würde Baumann holen.
Oh, interessanter Artikel, Neuer hat die Entscheidung völlig alleine getroffen ohne Einfluss von außen und losgelöst von irgendwelchen anderen Personalien bei anderen Vereinen. Es hat also gar nichts mit dem kolportierten Interesse aus München zu tun, dass er nun seinen Vertrag nicht verlängern möchte.:lol: Was mach der Junge da bloß, was glaubt er, wie lange er den eigenen Anhang noch verarschen kann?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovices ist unfassbar was der neuer da von sich lässt. “ Wie werden Sie am Samstag empfangen? Neuer: „Kein schöner Moment für die Fans von Schalke 04. Aber ich bin Profi-Fußballer, sehe das aus einer anderen Sicht. Dass einige Fans sauer sein werden, ist klar“
bin dermaßen enttäuscht…
--
„Entweder ich spiele für Schalke 04 Fußball oder ich spiele gar kein Fußball!“
Jaja, das ist noch nicht so lange her…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jaja, das ist normal. Der Sahin hat auch schon viel derartigen Dünnschiss von sich gegeben. Da kann man viele Leute aufzählen. Loyale Spieler gibt’s in der heutigen Zeit kaum noch, was zum einen schade, aber zum anderen auch völlig normal ist.
Wenn z.B. Real Madrid ruft, dann geht man da eben hin, wer kanns den Jungs denn verübeln.
--
Painajainen
Wenn z.B. Real Madrid ruft, dann geht man da eben hin, wer kanns den Jungs denn verübeln.Niemand, aber darum geht es doch auch gar nicht, denn er geht ja eben nicht nach Madrid oder zu ManU, er geht den bequemen Weg nach München, und das von einem emotionalen Klub wie Schalke, bei dem er aufgewachsen ist und sein ganzes Leben verbracht hat, in der Kurve gestanden hat und Mitglied der Ultras Gelsenkirchen ist (ja, hör genau hin, ihr holt euch einen Ultra:haha:). Das kann man einfach nicht verstehen, denn er geht diesen Schritt ohne Not.
Außerdem hat Neuer die Leute einfach verarscht, da kann er jetzt auf der PK heulen was er will, das ist einfach so. Seit Monaten redet er, dass Schalke sein erster Ansprechpartner ist, letzte Woche verkündet er, dass alles entschieden ist und er den entscheidenen Personen seinen Entschluss mitgeteilt hat. Er hat monatelang hinter dem Rücken des Vereins verhandelt, in einer Phase, wo es um den Verein teilweise um alles ging. Und sich jetzt noch auf der PK hinzustellen und zu sagen, dass Horst Heldt ihn vom Interesse des FC Bayern informiert hat, ist der größte Oberwitz.:lol: Der Typ soll endlich sein Maul aufmachen und klar sagen, dass er nach München will, und zwar von sich aus, denn das ist der einzige Grund für den Transfer, Schalke hätte ihn nie abgeben wollen. Aber es passt zu seinem ganzen Verhalten, dass er nur verkündet, nicht seinen Vertrag zu verlängern, so kann er im Sommer ja schön den Schwarzen Peter zu Schalke schieben und sich darauf berufen, verkauft worden zu sein.
Ehrlich, ich habe nicht viel übrig für Schalke, aber das ist ein ganz mieses Ding, was er da abgezogen hat. Und er hätte dieses Spielchen des Aussitzens bis zum letzten Moment weiter gespielt, bloß leider kamen letztes Wochenende ja Meldungen auf, dass Schalke ein neues, super Vertragsangebot an Neuer abgeben wolle. Da kam Manu natürlich in Bedrängnis und musste äußern, dass seine Entscheidung bereits gefallen sei, denn bei Schalke zu verlängern, hatte er schon lange nicht mehr vor…
http://www.youtube.com/watch?v=iZqHlLDoXmg
Und mit Sahin ist die Situation gar nicht vergleichbar, denn da geht es halt um die Frage: Borussia Dortmund, Real Madrid oder der FC Barcelona? Den Zwischenschritt München hat der, genau wie Özil, gar nicht mehr nötig.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWieso Zwischenschritt? München gehört zu den besten Mannschaften Europas. Als ob das große Wunder immer in Madrid sein muss.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.München gehört zu den besten Klubs, aber es gibt trotzdem noch einige Klubs, die international gesehen die weitaus bessere Perspektive aufbieten.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Hab‘ das glaube ich schonmal gesagt. Neuer hat’s so durchaus leichter, sich einzufinden. Im Ausland geht man schnell mal baden. Da muss man nur an den falschen Trainer geraten.
--
PainajainenHab‘ das glaube ich schonmal gesagt. Neuer hat’s so durchaus leichter, sich einzufinden. Im Ausland geht man schnell mal baden. Da muss man nur an den falschen Trainer geraten.
wie viele spieler im münchen schon baden gegangen sind…
--
Als ob das bei unserem Verein exklusiv so wäre 😆
--
BomberIch würde Baumann holen.
Nuff said.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Dies Jahr könnten die sich den noch relativ easy sichern, danach wird das nicht mehr so einfach, je nachdem wie sich das mit Adler, Wiese ect. entwickelt. In den nächsten 1-2 Jahren werden womöglich bei einigen großen Klubs gleichzeitig Planstellen frei, und der Baumann ist mMn ’ne absolute Granate.
Wird mMn mittelfristig sicher Nationalkeeper.
edit: Aber Freiburg bricht auch heftig auseinander, schätze ich. Dutt und Toprak sind fix weg, Cisse wird auch nicht zu halten sein, Bastians wohl auch nicht. Wenn jetzt noch Baumann geht, sieht es echt übel aus. War schon verwundert, dass Schuster verlängert hatte.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.